1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundengleichstellungskampagne

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von real-tombstone, 28. Oktober 2008.

  1. real-tombstone

    real-tombstone Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Was muss ich da eben von einem CCA hören, ab 01.11.08 sollen alle Kunden dieselben Preise zahlen?
    Kann das bitte mal jemand verifizieren.....?
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kundengleichstellungskampagne

    Sorry, ist Quatsch. Es wird natürlich weiterhin Angebote geben.
     
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kundengleichstellungskampagne

    Neukunden vielleicht, man wird sich kaum trauen alle Bestandskunden zu kündigen (denn das wäre quasi nötig).
    Das unter der Ex-Sky-Italia Führung das verscherbeln von Sonderangeboten aufhören wird war aber klar, dennoch fehlt noch der andere Teil, der programmatische Teil, solange Premiere das Programm nicht deutlichst aufwertet ists auch nicht mehr als die 25 € Prepaid Angebote.
     
  4. real-tombstone

    real-tombstone Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kundengleichstellungskampagne

    naja, es geht auch eher darum, eine Kündigung zurückzunehmen, bzw. ein neues Angebot zu erhalten...
    Und ein Schreiben, welches bestätigte, dass die alten Konditionen weiterhin gelten sollten, hat er dann auch gleich mal kategorisch als hinfällig bezeichnet...
    laut CCA soll es seit 15.10. keine günstigeren Angebote mehr geben.
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kundengleichstellungskampagne

    Hm, angeblich keine FLEX-Neukunden mehr ab 1. November, Guthabenvermarktung schon jetzt eingestellt, jetzt angeblich ab 1. November keine Sonderkonditionen mehr - ob da noch 'ne offizielle Stellungnahme vor Samstag kommt? ;)
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kundengleichstellungskampagne

    Ja ja die CCAs. Top infomiert wie immer. Laut PREMIERE AGB müssen Preiserhöhungen 3 Monate vor Inkrafttreten angekündigt werden. Kann mich nicht erinnern im Juli ein Schreiben bekommen zu haben.

    Ansonsten ist doch schön wenn nun alle gleich sind. Jetzt wird sich auch zeigen, wie viele dabeibleiben und die fetten Preise zahlen. Hieß ja immer "dann bin ich weg".
     
  7. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kundengleichstellungskampagne

    Also ich bin dann da (nach Ablauf des Prepaid Abos) :D
    Aber halt nur wenn das inhaltliche Angebot dann stimmt, bisher tut es das nicht beim eigentlichem Originalpreis von Premiere.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kundengleichstellungskampagne

    Wobei die Gleichstellungskampagne wohl nicht alle erfasst :D

    Zitat aus dem "Flex weg" Strang von heute

    Also werden FILM und SPORT dann ab 01.11. günstiger oder wie? ;) Weil sonst wären das ja nicht die Normalpreise.
     
  9. fachhandel

    fachhandel Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kundengleichstellungskampagne

    Hallo,

    hatte mein 5er-Abo zu 19,99 Euro erfolgreich zum 30.09.08 gekündigt. Es kam kein Rückholangebot oder ähnliches, am 01.10.08 war dann auch der Bildschirm schwarz.

    So nun habe ich am zirka 14.10.08 schriftlich meine Kündigung zurückgenommen. Seit Samstag oder Sonntag bin ich wieder dabei, heute kam auch der Brief zur Bestätigung meiner Reaktivierung. 5-Kombi für 19,99 (Film, Entertainment, Plus, Sport und Fußball plus, nicht die Bundesliga). Auch wenn es die Konstellation so nicht mehr gibt, egal.

    Gruß
     
  10. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Kundengleichstellungskampagne

    Es wird eine Art "Gleichstellungskampagne" geben. Nur nennt sich das in dem Fall von Premiere Migration.

    Vorgestern habe ich telefonisch meine Kündigung zurückgenommen und habe meine 5er Kombi zu den alten Preisen erhalten.

    Der CCA hat aber mehrmals erwähnt, dass es mit aller WAhrscheinlichkeit im Sommer nächsten Jahres eine Migration aller Premiere KUnden geben wird. Sprich alle werden auf die gleichen Preise gehieft.

    Ich solle mich dann nochmal melden um zu erfragen was mit meinen jetzigen TArifen ist.

    Premiere wird um so einen harten Cut gar nicht herumkommen, wenn jeder das gleiche zahlen soll.