1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Kabel-Receiver?

EDIT: grrr, ich depp, steht groß dabei -> Sat-Receiver!

2. machmahinda

machmahinda Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Huch :eek: ich wusste gar nicht das die Porsche Manager hier mitlesen.
    Hört auf VW Aktien zu kaufen. Das mit den 3 Millionen Porsches war nur ein Spass von mir.

3. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Passt aber zu dem Kindergarten hier.Ist schon schlimm genug,das die Kunden Preise diktieren dürfen.Sowas gibts nur bei Premiere!

4. gogosch

gogosch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wieso?
    So funktioniert der freie Markt!
    Lieber einen Seher um 20,-- als keinen! :winken:
    LG
    H.

5. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD

Mit dem Kindergarten hast du schon recht. Leider passt der Beitrag aber mal überhaupt nicht hierhin.

6. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, genau deshalb wurden auch die Preise angehoben um dies zu kompensieren. Gibt halt immer welche, die für Andere mitzahlen. ;)

7. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

das ist das problem.aber auch sehr von premiere,wenn die mal ne linie hätten,wäre es viel einfacher.

8. gogosch

gogosch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Heute Abend hat mich ein Premiere-Keiler schon angerufen und mir Film + HD + Goldstar um 30 Öcken angeboten!
    War mir zu teuer. Hab ihm gesagt, für 20 Eier bin ich wieder dabei!
    Er meldet sich morgen nochmal!
    Wetten, es klappt, denn Premiere kracht wie eine Kaisersemmel und die brauchen jeden Abonnenten wie eine Bissen Brot!
    Und das muss man ausnützen!
    LG
    H.

9. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und was hat das mit "Umstellung auf NDS" zu tun?

:eek:

SG

p.s.
    dem einem und anderen wünsch ich mal, das sein Lohn reduziert wird, weil Auftraggeber auch nur noch die Hälfte bezahlen wollen. "So funktioniert halt die freie Marktwirkschaft"...

10. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Damit macht Premiere eindeutig einen Verlust wenn sie jedem Kunden so etwas anbieten würden. Na klar macht das die Masse. Die haben sie momentan aber leider nicht. Im Endeffekt gibt es dann wieder anderweitig Einsparungen. Dann werden wieder zwei Filme im Monat weniger eingekauft oder gar am Kundenservice gespart, der ja nach Meinung vieler hier ja eh schon schlecht ist. Man sollte sich überlegen was man will. Wenn ich das hier zusammenfassen darf, was sich hier einige im Forum so wüsnchen:

Günstig
    mindestens 30 Erstausstrahlungen im Monat
    Sport in bester Bild-Qualität
    Mindestens 3 HD-Kanäle (Film, Sport, Doku)
    Weniger Wiederholungen
    Pay-per-view für 1 Euro pro Stück
    sofortiges Durchkommen auf der Hotline
    kompetentes Personal

Das alles zusammen kann mit 20 Euro im Monat nicht finanziert werden. Leute, werdet wach...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Oktober 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.