1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silverline

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von cryptoworks, 26. Oktober 2008.

  1. cryptoworks

    cryptoworks Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    was ist eigentlich mit Silverline, es wurde doch schon vor Monaten spekuliert dass Silverline über Satellit über die Arena-Sat-Plattform starten will, momentan ist es sehr ruhig um dieses Thema geworden. Weiß jemand etwas neues?
     
  2. nischel

    nischel Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Silverline

    Das würde mich auch mal interessieren wie der Stand ist. Ist wirklich sehr ruhig bei Arena.
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Silverline

    Ja, finde ich auch. Ich hoffe, das ist nur die Ruhe vor dem und die sind nicht vor Premiere wegen Fox und TNT Serie eingeknickt.
     
  4. Bazi98

    Bazi98 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Silverline

    @all,
    ich hatte mich vor einigen Wochen an Silverline gewendet und folgende Antwort erhalten.

    MfG
    bazi98


     
  5. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: Silverline

    Es wird endlich zeit das Arena Sat eingestellt wird, und alle noch nicht aufgeschalteten Sender bei premiere Star Integriert werden. Bevor sich Silverline eine Lizenz für arena holt sollten die sich mal lieber um eine Ausstrahlung bei premiere Star bemühen.:D
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Silverline

    Premiere Star ist ja fast voll. Ausserdem bekommt man wohl bei Arena etwas mehr.

    Die WUnschgedanken, dass die Sender zu Star kommen, zeugt ja dass das Paket von Arena attraktiv ist.
     
  7. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: Silverline

    Ja das ist es auch. Wenn ich sehe was bei arena drin ist, kann sich premiere noch ne scheibe abschneiden. Sender wie Eurosport2, eclips,Nick Premium, MTV Entertain... wer braucht so ein Müll.
    Dagegen sind Sender wie NGC,History, Spiegel TV, Gute laune TV doch Sender die Endlich mal eine Aufschaltung auf Astra bräuchten für Star oder arena.
     
  8. modus333

    modus333 Guest

    AW: Silverline

    Laut Auskunft von Arena ist in nächster Zeit nicht mit Neuaufschaltungen zu rechnen.
    Da Arena aber nur sehr kurzfristig Aufschalttermine bekannt gibt, könne sich dies aber jederzeit ändern, so ein Mitarbeiter.
     
  9. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Silverline

    Würde mich auch freuen,über die Aufschaltung!insgesamt ist das Paket wirklich besser als das auf Premiere Star!
     
  10. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Silverline

    Dannach kann man bei Arena ja nicht gehen. Die geben neue aufschaltungen teilweise erst eine Woche voher bekannt.

    Bis Weihnachten sollte ncoh was kommen...