1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Wahl 2008

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von LuckySpike, 26. Oktober 2008.

  1. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    So wie es aussieht, macht man sich schon Gedanken über die Schuldzuweisung bei einer Wahlniederlage.
    http://www.denverpost.com/politics/ci_10822686
     
  2. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: US Wahl 2008

    Obama gewinnt, das wurde bei einem geheimen Treffen der Machthaber bereits besprochen (Bilderberger).
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: US Wahl 2008

    Das haben die schon vor vier Jahren beschlossen. Aktuell kümmern die sich um den Präsidenten, der in acht Jahren nach Obahma folgt :rolleyes:
     
  4. imy

    imy Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US Wahl 2008

    Ne, bis 2052 ist schon alles fest verplant.
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.702
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: US Wahl 2008

    Persönlich gehe ich auch davon aus, dass Obama gewinnen wird. Aber am 05.11.2008 werden wir mehr wissen!

    :D;)
     
  6. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: US Wahl 2008

    Erinnert mich spontan an Boys from Brazil :D
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: US Wahl 2008

    Die Sache wird extrem eng ! Die Umfragen haben sich die letzten Tage wieder stark angenähert von Obama und McCain.
    Obama kann nur dann gewinnen, wenn wirklich viele Jungwähler auch wirklich zur Wahl gehen. Das ist das größte Problem in den USA - man muss die Leute auch tatsächlich an die Urne (den Touchscreen...) bringen.
    In der öffentlichen Wahrnehmung hat Obama nen Vorteil, aber ich bin mir lange nicht sicher dass er auch gewinnt. Es wird spannend, nächste Woche um die Zeit wissen wir es (vielleicht)...

    Würde sagen, derzeit 40:60 dass Obama gewinnt.
     
  8. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: US Wahl 2008

    Mcain gewinnt ganz klar , die mit der fetten Kohle wollen Mccain, die Rüstungsindustrie, die Mineralölindustrie und die Tabakindustrie , die Reichen haben bei Bush noch Steuererleichterungen bekommen , die Armen den Tritt in den *rsch . Im übrigen die Mächtigen der Wallstrett wollen den Republikaner , ist gut für die Börse , bringt dicke Gewinne für die Reichen und Mächtigen. Obama steht für Umverteilung von Oben nach Unten und das werden die Reiche nund Mächtigen NIEMALS zulassen. Und was haben wir nicht alle frohlockt bei der letzten Präsidentschaftswahl "Bush go home" war schon sicher und die Amis haben den mit haushoher Mehrheit trotz Pleite im Irak wieder gewählt und so wird es auch diesmal kommen . Und wer sagt , dass man Wahlcomputer nicht fälschen kann.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: US Wahl 2008

    Ich glaube auch nicht das ein "junger" Schwarzer die Wahl gewinnt. Dazu ist die USA zu koservativ
    Mir persönlich ist es egal. Beide bringen für uns nichts Neues. Deutschland wird so oder noch stärker in den amerikanischen Krieg gegen die Taliban verstrickt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2008
  10. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US Wahl 2008

    Ich hoffe das Obama die Wahl gewinnt