1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann genau kommen die neuen LOST-Folgen denn nun?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gast 59557, 4. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Wann genau kommen die neuen LOST-Folgen denn nun?

In die Richtung habe ich auch schon gedacht, aber die Gefahr das man sich zu sehr verschachtelt und dadurch eine für mich sehr "fesselnde" Interessante, Serie kaputt macht, ist doch recht hoch.

Daher sollte man immer wissen, wann Schluss ist. Bestes Beispiel 24.

Hab ich nie gesehen, war wohl mal die Top Serie, aber die jetzige Staffel hat ja miese Kritiken.

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist ja ein Gelaber. Freut sich angeblich über Konkurrenz. Selten so einen Blödsinn gelesen.

3. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Natürlich freut er sich darüber, weil es faktisch keine Konkurrenz ist. Solche Fremdsender werden nunmal in Paketen angeboten die der Plattformbetreiber zusammenstellt. Die Sender bekommen pro Abonnenten des jeweiligen Pakets einen Betrag X der vertraglich festgelegt ist.

Ein weiterer Seriensender wie TNT erhöht die Attraktivität der jeweiligen Plattform, was zu mehr Abonnenten führt und somit auch mehr Geld in die Kassen aller anderen Sender im gleichen Paket spült.

Zu Konkurrenz käme es erst, würde man um die selben Serien buhlen, aber der amerikanesche Serienmarkt ist so gigantisch groß und es gibt zig Serien (seien es alte oder neue) die zur Zeit noch nicht im PAY-TV vertreten sind, dass man hier wohl keine ernsthafte Angst vor steigenden Rechtekosten durch Konkurrenz haben braucht.

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Natürlich konkurrieren die um die selbe Ware. Daher kann das nur Gelaber sein. Deine Begründung ist nur schlüssig, wenn du darauf abzielst, daß sich verschiedene Spartenkanäle positiv beeinflussen. Hier ist das nicht der Fall.

5. ukroell

ukroell Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe mich auf meine FOX-Aufnahme vom Samstagnachmittag und damit auf die beiden letzten Folgen Lost gefreut.
    Jetzt lief da aber alles, nur kein Lost.

Frage 1: Was ist da passiert? Fehler in meiner Programmierung oder in deren?
    Frage 2: Wann gibt es die beiden letzten Folgen wieder im Programm. Im Moment finde ich NICHTS!

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Frage 1: stand 1000x hier, dass die Folgen nciht am Samstag ~18 Uhr kommen sondern Samstag abend ~22 Uhr (letzte Woche nud dann noch paar mal unter der Woche)
    Frage 2: nächstes jahr vor Staffel5

7. ukroell

ukroell Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gut, danke für die Info.
    Meine Meinung dazu könnte mit böseren Worten garniert sein, aber ich will mal so fragen:
    Was soll der S-c-h-e-i-ß?

Kein Hinweis am Ende der Ausstrahlung vorletzte Woche, sinnlose Unterbrechnung der Regel.
    Mein Urteil zu FOX wird immer vernichtender, tut mir Leid, sowas geht gar nicht.

8. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Der Grund ist vermutlich, dass mit Stichtag 1. November erst mal Pro Sieben die Rechte an LOST hat. (Nur eine Vermutung, aber es ist schon auffällig, dass von heute auf morgen zum Monatswechsel LOST komplett aus dem FOX-Programm verschwindet.)

9. DT125R-Tom

DT125R-Tom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Glaub ich auch, denn so war es auch damals mit ROM das da Premiere nicht ausgestrahlt hat wo auf RTL2 die 1.Staffel lief.

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Die Rechte können aber auch beide Sender gleichzeitig haben. (war bei Stargate und CSI auch so.)
    Die Rechte müssen dann schon verkauft worden sein.
    Aber da es die DVDs schon gibt interessiert es eh niemanden wer die Rechte hat. Da holt man sich lieber die DVDs und ist von irgendwelchen Einblendungen falschen Formaten und fehlenden DD Tonspuren befreit. ;)

Gruß Gorcon

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.