1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Herres sieht Schmidt und Pocher "sehr gerne im Ersten"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg Der neue ARD-Programmdirektor Volker Herres will die Late-Night-Talker Harald Schmidt und Oliver Pocher auch über das Frühjahr 2009 hinaus in seinem Sender halten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Herres sieht Schmidt und Pocher "sehr gerne im Ersten"

    ich hab wirklich gerne mal Harald Schmidtgesehen aber mitlerweile kann man es getrost wegzäppen
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Herres sieht Schmidt und Pocher "sehr gerne im Ersten"

    Ich würde Harald Schmidt mit - ohne -Pocher auch bevorzugen bzw. regelmässig gucken, so wie früher. Aber diesen K... brocken Pocher kann ich auf den Tod nicht ausstehen..:confused:
     
  4. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.207
    Zustimmungen:
    4.119
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Herres sieht Schmidt und Pocher "sehr gerne im Ersten"

    Ja, der "Sidekick" von Schmidt den ich in manchen Momenten auch gerne zur "Seite kicken" würde. :D

    Ich schaue Schmidt & Pocher fast nur noch wegen den Auftritten von Dr. Hirschhausen. :)
     
  5. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Herres sieht Schmidt und Pocher "sehr gerne im Ersten"

    Am Sendungsbeginn merkt man, dass es fast egal ist, wer die Sendung moderiert. Beim Stand-Up-Teil kopiert Pocher Schmidt doch 1:1 in Mimik und Äußerungen. Die Themen sind halt andere.