1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

na sag schon, wen du meinst :D

2. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus

Also 4:2 Sieg nach 0 :2 Rückstand gegen Wolfsburg!

super jungs ich gratuliere euch zu der super 2. Halbzeit!

in der 1. Halbzeit hatte ich schon wieder an das spiel gegen Bremen gedacht aber dann ging es ja gut!

hinten war die Bayern wieder nicht so gut aber vorne dafür wieder sehr gut!

Fazit: Ein am Ende verdienter Sieg un die Fortsetzung der oft genannten Serie hoffe das geht jetzt so weiter gegen die beiden Abstiegskandidaten Frankfurt und Bielefeld dann sieht es gut aus!"

glaubt ihr das Klinsi in Frankfurt rotiert oder nur auf einer Position wechselt?
    das mit Ze Roberto als linker Verteidiger in der 2. Halbzeitwar eine super Idee!
    ALSO NOCHMAL: DIE BAYERN SIND WIEDER DA!:love:

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Mein ehemaliger Mathelehrer hätte jetzt gesagt, "q.e.d. - quod erat demonstrandum"... :rolleyes:

Also schön, das Abwehrverhalten war unter aller Sau und die schwächsten dabei waren Lell und Lucio! Doch während ich Lucio für hin und wieder beherztes Eingreifen noch ne 5 geben würde, müsste Lell ne 6 kriegen. Nie am Mann und viel zu langsam nach hinten, dazu ungeholfen nach vorne!

Nach vorne dagegen waren die ersten 20 Minuten der zweiten Hälfte natürlich großartig. Da hat man den Gegner an die Wand gespielt und auseinander genommen. Nach der Führung aber wieder Stillstand und Betteln ums Gegentor. Das sollte man endlich mal abstellen!

Lob geht in erster Linie an Zé Roberto, Ribéry und Klose. Schön auch Borowski Auftreten nach der Einwechslung, so sollte er weiter machen!

Aufreger natürlich der abenteuerliche Elfmeter, der ne klare war - dafür blieb dann aber auch die Fahne bei Podolski vermeintlicher Abseitsstellung bei Ribérys Tor unten...

4. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na ja, erste Halbzeit pfui, zweite Halbzeit hui.
    Wobei man natürlich auch sagen muss, dass es evtl. ohne den Elfer keine 2 Gegentore gegeben hätte.

5. AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Obs dann überhaupt Tore gegeben hätte? Nicht zu vergessen: Podolski stand bei Riberys 1:2 im Abseits, der hat dem Benaglio die Sicht genommen... Aber et is müßig über hätte und wenn zu reden. Bis zum 2:0 vom VfL war mit den Bayern nämlich net viel los...und wer weiß wies Spiel verlaufen wäre, je länger es 0:0 gestanden hätte...

6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Eins ist mal sicher:
    Langweilig wird es mit Klinsi und den Bayern diese Saison nicht :D :eek: :LOL:

Das mit dem Abwehrverhalten (fast egal in welcher Konstelation es diese Saison war)
    ist ja hinlänglich bekannt.
    Während ich mir aber noch ansfangs dachte:
    Schwierige Vorbereitung, Kahn weg, nach Double und Gegentor Rekord zu satt zu überheblich, Wechelndes System von 4-4-2 auf 3-5-2 und zurück, neuer Trainer mit neuer Ofensiven Ausrichtung usw...

Hatte ich die Hoffnung, das man das seitdem Bremen Spiel erkannt hat und dann auch bald mal abstellt.
    Florenz zeigte: "eh eh", und man hatte nur durch einen guten Rensing und vor allem unvermögen der Fiorentiener kein Gegentor bekommen.

Und dann zeigte Wolfsburg "eh, eh.."

Oddo und Lucio waren für mich die schlechstesten in der Abwehr, wobei Lell da mir wahrscheinlich nur nicht auffiel, weil er halt nie da war...
    Rensing hat einen guten Job gemacht und konnte nix an den beiden Gegentoren machen.
    Über den gegeben Elfer könnte man streiten, aber wenn Demichelis so hingeht, darf man sich nicht beschweren,
    ABER: dann nach nicht mal 2 Minuten das nächste Ding einzufangen, und das nach, von A bis Z, stümperhaften Verhalten aller Bayern-Beteiligten (Rensing wie gesagt außen vor)... das ist schon ein Hammer :eek: :eek:

Da musste ich natürlich auch automatisch an das Werder Spiel denken (nicht schon wieder gegen grüne eine deftige Heimniederlage)

Und ich gebe es zu: Zum ersten mal in dieser Saison hatte ich eine Stinkwut auf den Trainer. Fragt nicht warum, ich denke ich schob ihm jetzt alle Schuld zu, da es doch nicht sein konnte, das die beste Abwehr aller (Bundesliga-)Zeiten durch 2 Änderungen auf einmal so schlecht ist und "ZUHAUSE" zur absoluten Schießbude wird.
    War natürlich in dem Moment nicht ganz fair und nicht objektiv, aber hey dafür bin ich Fan :cool: :p
    Der Anschlußtreffer hatte mich ein bißchen besänftigt.
    Und man muss ja klar sagen, die 2. HZ war toll anzusehen, das dann noch 2 - 3 gute Chancen für Wolfbsurg entstanden war irgendwo klar, da man zum einen recht ofensiv spielen musste und wollte und ja auch Oddo raus musste für Borowski (toller Wechsel, da mir wie gesagt Oddo gar nicht gefiel, ähnlich wie gegen Florenz, und Tim gut gearbeitet hat und auch ein Tor erzielen konnte)
    Hier also auch das Lob: Trainer alles richtig gemacht (Ansprache + Wechsel)
    Denn auch Ottl hätte ja das 5:2 machen können, leider springt der Ball kurz vor dem Schuss.

Als Zuschauer ein tolles Spiel, als Bayern Fan endlich wieder ein schönerer Blick Richtung Tabelle.
    Aber die Defensiv Probleme bleiben, und diese müssen behoben werden.

Übrigens, einen interessanten Aspekt habe ich heute zu dem Thema gehört:
    Mir war gar nicht mehr bewust, dass ja auch die Deutsche National Mannschaft zu Klinsmanns Anfangszeiten oft viele Gegentore bekam, dafür schossen sie aber auch einige und zum Glück auch meist 1 mehr als der Gegner.
    Es braucht halt Zeit die neue Ausrichtung zu verinnerlichen (Werder hat ja speziell diese Saison ein ähnliches Problem, und auch Hoffenbeim, bei aller Euphorie, bekommt nicht wenige Gegentore)

Zum Schluß:
    Die Serie hat Bestad, die positiven Aspekte sind klar die Moral und die Ofensiv Fähigkeiten, der negative Aspekt ist auch allen klar ;) da diesen aber ALLE kennen, müsste es doch möglich sein den Hebel da anzusetzen.

In Frankfurt wird es nach den jüngsten Ergebnissen der Eintracht auch nicht leicht, aber so ein 3:2 für den FCB sollte drin sein :D :winken:
    Jetzt is aber wirklich Schluß...für heute :eek: :p

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2008
  7. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus

Und auf einmal sind die Bayern wieder nur 4 Pubkte hinter Platz 1!

so hab ich es mir gewünscht vor diesem Spieltag!:love:

8. HaiScore

HaiScore Guest

Hab's nicht gesehen, aber das Ergebnis ist natürlich prima. Ein 0:2 in ein 4:2 zu verwandeln gibt nochmal einen Schub fürs Selbstvertrauen.

Aber am Mittwoch wird's schon wieder ganz schwer. Frankfurt hat jetzt auch zwei Mal gewonnen und ist gegen uns bekanntlich immer topmotiviert. Ein Unentschieden würde mich nicht überraschen.

9. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

Ich habe ein gutes Gefühl, Sieg in Frankfurt - ab jetzt läuft es wieder!!!

10. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na wenigstens hats Klinsi mal kapiert, dass der Lell nix taugt und draußen bleiben muss, oder ist er verletzt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.