1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist passiert?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Jonnysuckforce, 26. Oktober 2008.

  1. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich habe mir gestern für Far Cry 2 einen neuen Grafikkartentreiber installiert. Das funktionierte auch alles einwandfrei, aber nach der Installation hatte der PC keine Verbindung mehr zum DSL-Modem. Erst nachdem ich den nVidia Chipset Driver installiert habe ging es wieder.

    Ist das normal?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.611
    Zustimmungen:
    26.878
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Was ist passiert?

    Wenn der Chipsettriber dabei deinstalliert wurde, ja.
     
  3. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist passiert?

    Logisch, weil Du bei der Deinstallation nicht gelesen hast, was Dir die nvidia Treiber sagen. Die bieten naemlich die Moeglichkeit nur die Grafiktreiber zu deinstallieren, oder halt mehr zB Chipsatz, Network und Co.
     
  4. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist passiert?

    Ich hab genau das angeklickt was ich laut nVidia.de anklicken sollte.


    Ich habe bei Far Cry 2 keinen 5.1 Sound, muss ich da auch einen neuen Soundtreiber installieren? Normalerweise müsste Surround gehen.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Was ist passiert?

    Ich würde mal auf den ersten Patch warten, ich musste wegen Far Cry 2 meine Soundkarte (Terratec Aureon 5.1 Fun) ausbauen, und spiele z.Zt. mit Onboard Soundkarte. Da gibt's wohl noch ein Problem.

    Ach ja, meine Maus und Tastatur musste ich auch austauschen, die USB Geräte führten zu merkwürdigen Verzögerungen im Spiel. Jetzt mit meiner alten PS2 Maus und Tastatur läufts aber gut. :rolleyes:

    Gruß
    emtewe
     
  6. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist passiert?

    Was so manche Zocker auf sich nehmen grenzt an Masochismus....anstatt von den Herstellern mal einzufordern da sie ihre Hausaufgaben machen bevor sie den Kunden zum Vollpreis Alpha und Betatester spielen lassen...
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Was ist passiert?

    Das haben die sich alle von Microsoft abgeguckt.
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Was ist passiert?

    Das schlimme sind ja weniger die Einschränkungen, als die Zeit die ich brauchte um das herauszufinden :wüt:
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Was ist passiert?

    Wie? Ich habe persönlich keine Probleme mit Microsoft. Mein Windows läuft seit Ewigkeiten stabil, was man von so manch neuerlichem Spiel nicht sagen kann. Far Cry 2 ist ja nicht das erste Spiel, welches dieses Jahr für Aufregung sorgt.
     
  10. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Was ist passiert?

    Wenn MS ein neues Windows auf den Markt warf, dann befand sich diese Version in einer Art Betaversion (natürlich nicht offiziell). Die zahlenden Kunden waren bzw.sind dann immer die Betatester.