1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media - News:

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bibineustadt, 15. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Unity Media - News:

Ich schätze die Kinder Sender werden um die 5 Euro kosten. Bei den Arabern, keine Ahnung, denke mal auch ungefähr so viel.

HD Sender werden wohl keine in absehbarer Zeit kommen. Ich verstehe auch nicht den Sinn der Einspeisung von Anixe SD, dass von den Machern selbst nur als Anreger auf den Umstieg auf die HD Version gesehen wird und mittelfristig auch wieder verschwinden soll (Hat der Eigentümer mal in einem Spiegelinterview gesagt).

Ansonsten warten wir ja auch noch auf DiscoveryHD, das ja lt PM einmal für das Jahr 2008 angekündigt wurde. Es sind aber noch 2 Monate Zeit für UM :D

2. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Discovery HD kommt sicher Ende Dezember, war doch mit Premiere HD damals das Gleiche :D

3. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... ab November gibt es bei Unitymedia eine neue Preisstruktur.

Für die Digital TV Pakete PLUS, EXTRA und KINDER gilt:
    • 1 Paket = 7,90 €
    • 2 Pakete = 12,90 €
    • 3 Pakete = 16,90 €

4. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

An HDTV glaube ich schon lange nicht mehr bei UM! Die wollen nicht und fertig!

Das Kinderpaket wird wohl 3,90 -4,90 € kosten! Mehr ist es nicht wert und es würde auch ziemand zu einem höheren Preis bestellen! Selbst das Digital Plus Paket kostet mit 22 Programme nur 7,90 €! Da kann man für ein 6 Kindersender umfassendes Paket nicht genauso viel nehmen, das würde tierisch nach hinten losgehen!

Ich frage mich sowieso, warum es ein separates Kinderpaket geben soll? Die 4 neuen Kindersender hätte man auch schön in Digital TV Plus integrieren können! Das ist ja eigentlich schon das Familienpaket! Aber nein, jetzt muss man, wenn man sich für KidsCo interessiert, ein Kinderpaket dazubestellen! Für extra Kohle natürlich! Aber UM bekommt ja den Hals nicht voll und erfindet immer neue Wege, den Kunden zur Kasse zu bitten! Unmöglich sowas!

MFG
    fernsehfan

5. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@mischobo

Woher weißt du das? Steht das schon auf der UM Homepage?

MFG
    fernsehfan

6. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... wäre durchaus möglich, dass HDTV erst mit DVB-C2 kommen. DIe ersten DVB-C2-Receiver soll es Anfang 2009 geben. Dazu passt auch der Zeitraum des in der UM-Roadmap angekündigten HDTV-PVRs ...

7. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Also dann würde ja nach der Preisstruktur das Kinderpaket auch 7,90 € kosten, wenn man nur das Kinderpaket haben möchte! Die sind ja wohl total am spinnen! Man kann doch nicht den gleichen Preis für 6 Kindersender verlangen, wie das Pluspaket mit 22 Programmen, in denen sogar Spielfilm und Seriensender enthalten sind!

Die sind echt nicht mehr bei Trost habe ich das Gefühl! Da sieht man mal, dass das neue Kinderpaket nichts als reine Abzocke ist! Wie gesagt, die Kindersender hätte man auch in Digital TV Plus integrieren können! Das hätte man dann für 8,90 statt 7,90 € vermarkten können! Aber so ist das natürlich einfacher!

Bin ich froh, bald weg von UM zu sein!

MFG
    fernsehfan

8. NURadio

NURadio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bei eurem Laden gibt's ne Roadmap bzgl. HDTV-PVRs..? Ich lach mich kaputt. Über UM und über die KDG.

Bei UM gibt's kein HDTV (1) dafür ne Roadmap für Receiver, bei der KDG gibt's ein bissel mehr HDTV aber keine Anstalten in der Receiverpolitik... Tolle Welt.

9. bw lippe

bw lippe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C

Hoffentlich hast du recht. Würde Discovery HD sehr begrüßen.

10. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich würds begrüssen wenn UM zur Einführung von CI + endlich die Strafgebühr von 5,00€ abschafft und allen Kunden eine Smartcard gibt die in alle CI+ Receiver funktioniert.

Alles andere wäre ja die totale Gängelung CI + und kein Vorteil, durch eine offene Endgerätlösung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.