1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Warum wird dann gegen Boards wie Nachtfalke nichts unternommen?

Wenn hier alle premierezahler nen Ars.. in der Hose haben, würden sie jedes Board, wo es um Anleitungen zum Lauglotzen geht an premiere melden.

Ob sich was tut?! keine Ahnung, wenn premere tatsächlich Interesse hat, hört das mal ganz schnell auf.

2. Nala

Nala Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Ironie des Jokeanrufes (die Dame hat übrigens gut mitgespielt) und damit Thema verfehlt, MontomeryBurns. :( :D

3. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Glaubst Du Premiere verfolgt diese Boards nicht??? :D :D
    Das Problem ist nur, dass die Betreiber solcher Boards irgendwo aus dem Ausland agieren und deswegen für deutsche Justiz nicht zu fassen sind.

Ausserdem ist es fraglich, ob es bereits strafbar ist eine Anleitung zum Schwarzsehen zu veröffentlichen... :winken: :winken:

Lauglotzen ist auch in meinem Bekanntenkreis ein Volkssport und wird nicht als Unrecht empfunden, eher als Kavaliersdelikt und nicht als tatsächlich ein Diebstahl.
    Es wird Zeit, dass es endlich für einige Zeit dunkel wird.

4. gogosch

gogosch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tja! Wenn Premiere ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis hätte, dann hätten's es auch nicht so viele "Lauglotzer"!
    Fast € 70,-- für den Schrott (Komplettpaket) ist IMHO zu viel, zudem auf HD fast nur mehr deutscher Fußball läuft! Nicht jeder ist ein Sport-Freak!
    .. und dazu noch die "Aktivierungsgebühr"!
    Aber dafür (Premiere Programm) gibts ja ein anderes Forum!
    H.

5. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist doch die altbekannte Ausrede. Auch wenn Premiere regulär für die 4´er Kombi 15 Euro/Monat verlangen würde, würden die betreffenden Personen lau glotzen.

6. gogosch

gogosch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nö! Iss nich!
    Hatte jahrelang F&F (5er-Kombi) um 20,--. Das war voll OK!
    Nur vor 2 Jahren wollten sie's auf einmal um den Preis nicht mehr verlängern und dafür 45,-- haben!
    Hab damals, vor 4 Jahren, etwa 10 weitere F&F-Abos an meine Bekannten verhökern können!
    Die glotzen seither allesamt "für lau", weil sie nicht 50,-- p/m abdrücken wollen!
    Seitdem geht mir Premiere eigentlich nicht ab, wenn ich mir das Programm so anschaue! :winken:
    LG
    H.

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2008
  7. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sehr interessante Ausdrucksweise... :rolleyes:

Bald musst du es dir ja nicht mehr antun, dann ist auch für dich "schwarz". :eek:

8. gogosch

gogosch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab das TV-Digital noch immer abonniert, weil man selbiges extra kündigen muss.
    ... und das reicht mir anzusehen!
    ... und außerdem gibts ja noch den EPG ......

9. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich glaube nicht, denn im Internet findet man ja auch Anleitungen zum Bombenbauen. Und werden diese Seiten verfolgt? Nein?
    Zum anderen: Wieviele Zeitungen / Zeitschriften haben denn erst dazu beigetragen, dass es "Lauglotzer" gibt? Mag sein, dass die Inhaber dieser Zeitungen / Zeitschriften sogar Anteilseigner von Premiere sind.......

10. MontgomeryBurns

MontgomeryBurns Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was ist denn das bitte für eine Argumentation? Wenn es Dir zu teuer ist, dann lass es. Dann kannst DU eben kein Premiere schauen. Ganz einfach.

Aber das als Argument für Lauglotzen zu nutzen finde ich ein bisschen daneben!

Gehst und knackst ein Auto, nur weil es Dir zu teuer ist? Ich glaub das würdest Du nicht machen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.