1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. webtrailer

webtrailer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

31.10.08

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Auf diesen Tag freue ich mich jetzt schon. Pünkltlich zum letzten F1 Wochenende sehen die Schwarzseher endlich schwarz.

3. megachucky

megachucky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja, F1 ist ja wohl das schlechteste Argment :) Das kann man auch (mit Werbung natürlich) auf RTL anschauen...

4. Doc1

Doc1 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Und ohne Werbung auf ORF1 oder DRS2.:cool:

5. webtrailer

webtrailer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Habe auch mal bei Nachtfalke reingeschaut. Kritische Posts (bezüglich des Schwarzsehens) werden dort meist gelöscht; dies wird teilweise sogar unverholen von Moderatoren angekündigt ("werde nachher hier alle abtrennen und entsoregn damit wir wieder beim thema bleiben").
    Anfangs ist es noch ganz lustig ([​IMG]), es wird aber schnell ermüdend (viele Smileys, überdimensionierte Signaturen und Zitate, äußerst primitive Äußerungen mit unzähligen Rechtschreibfehlern).
    Ein Unrechtsbewusstsein ist meist nicht vorhanden und/oder es wird alles einseitig schön geredet ("...irgendwelche lauglotzer gibt es überall").
    Besonders ein Thread, in dem in fast jedem Post "bei mir ist es helle" oder "bei mir ist es dunkel" geschrieben steht, lässt gar den geistigen Gesundheitszustand der Verfasser zumindest stark in Frage stellen.
    Allen, bis auf Wenige, die noch verdrängen, ist aber klar: bald wird es "dunkel".

6. gogosch

gogosch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

.. dass Du Dich nur nicht täuscht! :winken:
    Mehr sag ich nicht! :D

7. webtrailer

webtrailer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Stimmt, solche lustige Äußerungen sind dort auch zu lesen :).

8. MontgomeryBurns

MontgomeryBurns Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was ich beim Schwarzsehen so bedenklich finde:
    Das fehlende Unrechtsbewußtsein. Es gibt halt gewisse Dinge im Leben, da muss man dafür bezahlen wenn man es haben will. Die Leute gehen ja auch nicht in den Laden und stecken sich was in die Tasche ohne zahlen.

Oder liegt es daran, dass man als "Schwarzseher" nicht erwischt werden kann? Vielleicht liegt es ja daran. Im Laden oder beim Schwarzfahren kann man sehr schnell erwischt werden, bei Pay-Tv ohne Abo jedoch nicht bzw. nur durch die eigene "Dummheit".

Sowas finde ich bedenklich. Zumal es alles auf die Kosten der ehrlichen Kunden geht, wie in allen Bereichen des Lebens. Die Kosten für Schwarzseher/fahrer/Ladendiebe usw werden halt allen auf's Auge gedrückt.

Der Ehrliche ist somit der Dumme, der auch noch die Schwarzseher/fahrer usw mitfinanzieren muss.

Verwunderlich, dass Premiere diesem Treiben lange zugesehen hat.

Ein Beispiel aus dem öffentlichen Nahverkehr hier:
    Die Kontrollen wurden extrem verstärkt und erstaunlicherweise werden immer weniger Schwarzfahrer erwischt.

Sicherlich ist es schwer bis gar unmöglich für premiere Schwarzseher zu entdecken, aber wenn man so dumm ist wie dieser hier, sollte premiere eingreifen.

http://de.youtube.com/watch?v=-J8Q1D3h8-w

9. gogosch

gogosch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich würde präventive flächendeckende Hausdurchsuchungen vorschlagen!
    Wer weiß, was da noch so alles gefunden wird! :winken:
    LG
    H.

10. MontgomeryBurns

MontgomeryBurns Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Man kann es auch übertreiben.

Würde ein Schwarzseher im Laden auch was mitgehen lassen ohne zu zahlen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.