1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Immomedianet wegen Kartentausch

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von thomaslehner, 24. Oktober 2008.

  1. thomaslehner

    thomaslehner Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine Premiere Flex Karte auf der auch die Free TV Sender von Tele Columbus bzw. Immomedianet freigeschaltet sind.
    Heute hat mir Premiere eine neue Karte wegen Kartentausch zugeschickt.
    Meine Frage nun: Sind die Digital Free Sender automatisch auf der neuen Karte freigeschaltet? Oder muss ich mich deswegen bei TC melden?

    Gruß
    Thomas
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu Immomedianet wegen Kartentausch

    Stecke die Karte doch einfach in den Receiver und schaue nach ;)

    BTW: Immomedianet, ist das die Firna die für SAGA/GWG-Wohnungen zuständig ist? Das wäre dann noch Kabel Deutschland bzw. demnächst Wilhelm.Tel.
     
  3. thomaslehner

    thomaslehner Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zu Immomedianet wegen Kartentausch

    Ja genau richtig. Habs nun ausprobiert und die Sender sind natürlich nicht freigeschaltet. Premiere Hotline angerufen, die sagen können sie nix machen und ich soll bei ImmoMediaNet anrufen. ImmoMediaNet sagt, da können sie auch nix machen, dass wird von Premiere automatisch geändert.
    Hää?
    Was soll ich denn bitte nun noch machen?

    Gruß
    Thomas
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu Immomedianet wegen Kartentausch

    Das wird bestimmt ein Vergnügen. ImmoMediaNet tritt als eigener Kabelnetzbetreiber auf, wird von Telecolumbus betreut, bekommt das Signal aber von Kabel Deutschland und Premiere soll jetzt die Karte freischalten :eek: Dazu läuft die Umstellung von 100.000 Wohnungen in Hamburg von KDG auf Wilhelm.Tel, die in Hamburg durch Willy.Tel vetreten werden ...

    Ich glaub, da steigt keiner mehr durch ;) Was für eine Karte hast Du denn bekommen? Wie sieht die aus?
     
  5. thomaslehner

    thomaslehner Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zu Immomedianet wegen Kartentausch

    Es ist eine D02 Karte von KD. Hab gerade die alte Karte nochmal probiert und da sind die KDG Sender noch frei, aber Premiere läuft nicht mehr.
    Muss dann eben die Karten zwischendurch immer wechseln, je nachdem was ich gucken will. Ist zwar nicht praktisch aber besser als nix.

    Gruß
    Thomas
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu Immomedianet wegen Kartentausch

    Wer hat denn deine alte Karte damals freigeschaltet?
     
  7. thomaslehner

    thomaslehner Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zu Immomedianet wegen Kartentausch

    Premiere wurde von Premiere freigeschaltet und später habe ich bei ImmoMediaNet die Programme von KDG dazu gebucht und die wurden dann auch von ImmoMediaNet freigeschaltet.

    Gruß
    Thomas
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu Immomedianet wegen Kartentausch

    Dann muss ImmoMediaNet dir die Sender auf der neuen Karte freischalten.