1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Du schließt ein Abo bei Sky ab mit gemietetem oder gekauftem (Zwangs)receiver, mit Multiroom kriegste für 10 Pfund/Monat einen Standard(zwangs)receiver geschenkt dazu auf dem du die gleichen Aboinhalte wie am Ersten anschauen kannst, für Sky+ oder Sky+HD Boxen oder einen dritten Receiver zahlst du bis zu 150 Pfund einmalig, aber der monatliche Preis, 10 Pfund pro Extra"room", ist schon nicht von schlechten Eltern. Bedingung ist allerdings das ALLE Receiver an der gleichen Telefonleitung hängen.
    Für Leute die also ihre Kinder oder ihr Schlafzimmer mit Sky versorgen wollen ist das deutlich billiger als die Zweitabos von Premiere.

2. radio bino

radio bino Guest

AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Das wäre eigentlich gar keine schlechte Sache,könnte man bei Premiere auch so machen,gut würde zwar Zwangsbox heißen,aber wen man endlich auch ordentliche Receiver anbieten würde hätte ich kein Problem damit.

3. DigiDirk

DigiDirk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba R3500P
    Technisat HDS2

Anscheinend genauso viel Glück wie ich. Ich hatte - wie bereits gesagt - 2 Karten an einem Tag bekommen. Exakt nach 2 Wochen war bei der ersten die Komplettfreischaltung weg. Dann habe ich die 2. Karte genutzt und siehe da: nach exakt 2 weiteren Wochen war auch hier die Komplettfreischaltung weg. Bin ja mal gespannt, wie dies diejenigen erklären, die meinen, es wäre technisch nicht möglich.

Einzige Alternative in meinem Fall wäre: Premiere gibt allen, die mehrere Karten haben für eine Karte 2 Wochen Freischaltung ab Versand und für die 2. Karte 4 Wochen ab Versand. Unwahrscheinlich oder?

4. Iceman-UHB

Iceman-UHB Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo erstmal, also ich hab ich einige Texte gelesen bezüglich des Humax Icord und Premiere. Ich will das jetzt nochmal zusammen fassen, und BITTE korregiert mich wenn ich falsch liege.
    Wenn ich mir ein Alphacrypt Classic Modul zulege mit der Software 3.16 dann kann ich weiter damit Premiere schauen, vorausgesetzt ich bekomme eine Smartcard von Premiere mit der Software Nagravision S03. Die NDS Karten laufen mit Alphacrypt nicht!?
    Weil ich hab mit den Receiver erst gestern bestellt, wäre ja ein Schlag ins Gesicht wenn das nicht funktionieren würde.

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

AC light reicht auch

6. Iceman-UHB

Iceman-UHB Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

danke dir für die Antwort, aber eine Frage hab ich noch. Das Alphacyrpt Modul Updatet es sich selber über den Receiver oder muss ich das über den PC laufen lassen?

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Von selbst macht das Modul nichts. Sat-Update ist möglich (über ORF-Transpinder), ebenso wie Update am PC/Notebook. Musst es halt per Hand anstoßen.

8. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Schalte auf ORF1 oder ORF2 (Sender sind verschlüsselt, aber das macht nichts!). Dann ins Setup des Receivers wechseln und dort in das Alphacrypte Menü. Dort findet man eine Update-Funktion. Auswählen und abwarten. Update dauert ca. 5 Minuten.

SG

9. Iceman-UHB

Iceman-UHB Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Super, ich danke euch nochmal recht Herzlich für eure schnellen Antworten!!!

10. Guillet

Guillet Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn werden die Schwarzseher endgültig "schwarz" sehen??:LOL:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.