1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media - News:

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bibineustadt, 15. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Unity Media - News:

@ Hammerharter

Das würde ich ja gerne, aber das ist bei mir derzeit nicht möglich, da keine freie Sicht nach Süden!!

So schlecht ist das Programmangebot von UM ja nicht, mir fehlen nur mehr Musiksender, aber das Thema hatten wir ja schon!

Im nächsten Jahr, wenn ich eine neue Wohnung habe, werde ich auf den Satempfang setzen! Derzeit wie gesagt nicht möglich!

MFG
    fernsehfan

2. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Es könnte ja sein, dass NICK Premium noch aus dem Kinder Paket abgesprungen ist ?

Vieleicht plant Viacom ja seine beiden Pay TV Sender in Deutschland einzustellen. Die sind ja im Moment am rum optimieren :rolleyes:

3. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Mir reichen IMUSIK1 und Deluxe Musik.Was besseres an Musiksender gibt es kaum.Und an Radiosendern umsomehr.

4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... könnte auch sein, dass Baby TV erst auf Sendung geht, wenn im Januar 2009 die deutsche Sprachversion verfügbar ist ...

5. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@mischobo

Dann dürfte KidsCo aber auch noch nicht starten, da dort nach vorherigen Angaben auf der UM Infoseite, nur 50 % des Programm's auf deutsch verfügbar ist und erst in Feb 2009 zu 100% auf deutsch gesendet werden soll! Die Info's darüber sind komischerweise wieder von der UM Infoseite verschwunden!

Na, wir werden ja am Dienstag sehen, welcher Sender doch noch abgesprungen ist! Wir haben eh schon genug Kindersender! Auch 4 neue Kindersender reichen dicke aus und sind eigentlich auch schon viel zu viel!

MFG
    fernsehfan

6. radred24

radred24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000

Warum schreibt die DF noch nichts?
    Normalerweise sickert es frühzeitig durch.

7. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@radred24

Weil es noch keine offizielle PM von UM gibt! Daher kann die DF noch nichts berichten! Sowie auch alle anderen Medienmagazine!

Die offizielle PM von UM wird wohl am Dienstag rausgegeben und dann wird auch die DF darüber berichten! Vorher gibt es wage Info's nur über www.unitymedia.de/info

MFG
    fernsehfan

8. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Übrigens, die "Sat und Kabel" hat jetzt einen Artikel über die Programmerweiterung von UM auf ihrer Website stehen!

Dort steht auch, das sich in diversen Foren, die Teilnehmer massiv darüber beschwert haben, dass das neue Programmangebot eine Frechheit ist und nicht dem deutschen Sehverhalten entspricht!

Diverse Foren? Die meinen wohl eher unser schönes Forum und vor allem diesen Thread! ;) :D Hier ging es ja wirklich zur Sache! Naja, die Kritik ist ja auch wirklich berechtigt, aber der Ärger darüber ist mittlerweile wieder verpufft! Zumindest bei mir!

MFG
    fernsehfan

9. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich denke mal wir haben den Kanidaten gefunden, der vorerst nicht im Kinder Paket ist.

BabyTV Deutsch ab Jan 2009 & Englisch

Wahrscheinlich haben die, die Senderauswahl erstmal um einen Sender reduziert, da der ja eh erst ab Januar zu empfangen ist.
    Bevor sich dann wieder Kunden beschweren, wo den der fünfte versprochene neue Kindersender ist, kündigen sie den wahrscheinlich erst später an und schreiben jetzt erstmal nur was von 4 neuen Kindersendern.

10. radred24

radred24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000

Ich möchte mal hören, womit ihr rechnet:
    -welche Preise verlangt werden.
    -ob eventuell neue HDTV-Sender hinzukommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.