1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ???-???

???-??? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Ich besitze auch einen solchen "Baumarktreceiver" Smart MX04 CI. Den hab ich mir aber wegen des günstigen Preises (knapp 40 Euro) gekauft und nicht zum Schwarzsehen. Alter Receiver ist abgeraucht und ich konnte nicht eben mal 80 Euro für ein Gerät mit CI Schacht ausgeben. Geld wächst bei mir leider nicht auf Bäumen und das Premiere Abo muß ja auch bezahlt werden. Das Gerät hat zwar nicht viele Funktionen aber zum Premiereschauen mit Alphacryptmodul reicht er aus und so technisch anspruchsvoll bin ich da auch nicht :)

Diese Geräte kann man also durchaus auch legal einsetzten.

Mir wäre es eh viel zu riskant da irgendwelche fremd Software selbst drauf zu machen da kann ich die 40 Euro auch gleich zum A... abwischen nehmen. ;)

2. kenny-2

kenny-2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

da kann ich nur zustimmen habe den gleichen receiver und bin sehr zufrieden. günstig-gutes bild-100mal lieber als ein geeignet für.. receiver

die smarts sind vom preis leistungs verhältnis top

3. hanselke

hanselke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Fakt ist doch eins. Premiere hat doch an jeden gepatchten Receiver und an aller möglicher Hard und Software gehörig mit verdient.Sonst wäre das nicht so lang gelaufen. Die Verkäufer im Media Markt haben die Kunden ja mit der Nase drauf gestoßen. Premiere gewinnt nicht einen Kunden dazu. Aber in absehbarer Zeit wird es neue Receiver ,neue EMUS und Karten u.s.w für erst mal teures Geld geben. Und Premiere macht dann wieder sein dickes Geschäft. .So wie vorher.
    Nebenbei gesagt ich bin Premiere Kunde

4. ???-???

???-??? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das stimmt allerdings!
    und für den geringen Preis nimmt man auch in Kauf das er vielleicht bei einigen Sachen etwas träge ist aber so bin ich damit derzeit voll zufrieden.
    Das Gerät ist zwar sicher nix für High End Technikfans aber für die wurden sie auch nicht gebaut ;)

5. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wo ist nur das Geld geblieben? Bei Premiere ist der Umsatz immer gesunken. Wo sind nun die Fakten?

6. Takko

Takko Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Für den Müll den du schreibst gibt es nicht mal eine Sondermülldeponie.

1 schau dir mal deine Rechtschreibfehler an, bevor du über andere herziehst.
    2 von wegen .... angetan, Du hast nur Angst zu den Dummen zu gehören die weiterhin und das schon seit Jahren für ein Premiere Abo viel Geld für nichts gutes bezahlen müssen.
    3 was ist daran schlimm wenn einer der wenig Geld hat sich einen Receiver im Baumarkt holt. Es will ja nicht jeder einen schei.. Zwangsreceiver zu überhöten Preisen haben.
    Keine Angst ich hab ein Abo, um dir gleich mal den Wind aus deinen Segeln zu nehmen, aber bestimmt nicht bei Premiere.
    Und noch was ich hoffe das Premiere bald dicht ist und du dann bei Murdoch mit SKY Germany richtig ablatzen darfst für dein Abo. Denn dann bist du doch erste der beim Baumarkt auf der Matte steht und in gewissen Foren nach "Ist schon was Hell" fragst.
    Du bist einfach nur ein armseliger Heuchler, der andere diffamiert weil sie nicht schreiben wie es dir passt.
    Solange solche Leute wie du immer behaupten das Programm sei Toll wird sich nichts zum besseren an dem Programm ändern und damit ist es eben für die meisten UNINTERESSANT.
    XXX

7. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Sorry, aber das ist doch nicht mehr als ne Stammtischparole.

8. radio bino

radio bino Guest

Wieviel würde ein Zweitabo für Premiere Komplett überhaupt kosten?

9. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
  10. radio bino

radio bino Guest

Da meine Englischkenntnisse Richtung Null gehen,könntest du mir doch bitte erklären was es mit Multiroom aufsich hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.