1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD1000(sat) HD Gutschein Premiere

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Ralph66, 24. Oktober 2008.

  1. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    hallo zusammen
    habe ja jetzt HD1000 und der ist auch ganz ok
    nun hab ich in der tüte noch einen 3 Monats gutschein für premiere gefunden
    wo auch steht das wenn ich nicht vor ablauf der 3 Monate telefonisch oder schriftlich kündige sich das in ein normales abo verlängert soewit ist alles klar.
    nur weiß ich folgendes nicht
    ich habe ein vergünstigtes komplett abo
    kommt dann HD auf meine karte mit rauf?
    und wenn es mir gefallen sollte u ich hole mir dann zu einem späteren zeitpunkt nochmal einen preepaid gutschein kommt der dann auf die karte auch rauf? oder startet dann mein laufzeitabo auch neu?
    welches HD abo lohnt sich eigentlich wirklich discovery oder Film mit sport?
    vielen dank für die hilfe
     
  2. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD1000(sat) HD Gutschein Premiere

    Hatte auch so einen Gutschein, eine Aufschaltung auf meine Abo-Karte war nicht möglich. Denke nicht das sich da zwischenzeitlich was geändert hat.

    Da Du den Gutschein ja so oder so nutzen willst, einfach anrufen und einlösen, entweder geht es oder nicht.