1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzel

Schmunzel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Es scheint grade zu zu sein !

Zitat Anfang:

Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus ...... .

Zitat Ende !

:winken::winken:

2. ???-???

???-??? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Dieses Board kenn ich und was man u.a. dort lesen muß da wirds mir schlecht nämlich als Star zuging die Kinder einiger wegen "ihren" Kindersendern rumgejammert haben.
    Tja so ist wohl die moderne Erziehung heute gleich zum Schwarzsehen damit zum klauen erzogen zu werden :rolleyes:
    Wurde mich nicht wundern wenn diese Kids später mal mehr als nur "Fernsehen" stehlen. :eek:

3. SebastianG.

SebastianG. Guest

von welchem Board ist da die rede? würde mich mal interssieren.

4. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

@SebastianG

wenn du nach "Nachtfalke" und "Forum" googlest, wirst du sofort fündig

5. ???-???

???-??? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Pssst! nich verraten
    sonst machen dies vor 30.10. noch dicht Unser einer will sich dann doch noch amüsieren :D

6. SebastianG.

SebastianG. Guest

@arcade99

danke dir. habs gefunden. werde da mal nachher reingucken. leider muß man sich für jedes dieser dämlichen boards registrieren.

aber ich kann es mir in etwa schon vorstellen was da abgeht.

mir reicht es ja schon immer wenn die board-betreiber darauf hinweisen dass entschlüsseln von pay-tv ohne abo illegal ist und die sich von allem was da geschrieben wird distanzieren...

alles nur billige ausreden. wir wissen doch alle um was es da geht. hacken, cracken auf teufel komm raus.

7. SebastianG.

SebastianG. Guest

also ich hab mich mal etwas reingelesen. zum teil sehr lustig. zum teil aber auch gute posts von leuten die klartext reden. ab 01.11.2008 wird es über sat nur mit nem legalen Abo gehen. kabel kdg folgt bekanntlich später.

8. cable-guy

cable-guy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Man kann auch ein "Hackerboard" in Deutschland betreiben, es gibt genügend Beispiele.
    Wenn man sich an deutsche Gesetzte hält, gibt es auch keine Probleme.
    Über das "Hacken" und sonstige verbotene Dinge kann man sich problemlos unterhalten,
    man darf aber zum Beispiel keine konkreten Anleitungen oder geschützte Daten posten.

Die "Hacker-Boards" teilen sich hierzulande in zwei Bereiche auf.
    Die Einen verstecken sich, Domain ist anonymisiert, Server im Ausland, u.s.w.,
    die anderen sind ganz normal und offiziell in Deutschland.
    Besonders lustig ist, das fast alle anonymisierten Boards in den USA gehostet werden,
    genau da, wo Kudelski und News Corp. rechtlich noch mehr Möglichkeiten als hier haben. :eek:

Allerdings scheint sowie nichts zu passieren, selbst wenn geschützte Daten veröffentlicht werden.
    Die Rechtsabteilungen von Premiere, Kudelksi, NDS, und Co scheinen andere Prioritäten zu haben.
    Beispiel: Wenn man in Google nach "Premiere Key" sucht.
    Der zweite Link, eine deutsche Seite!, gibt es schon seit letztem Jahr.
    Schon Anfang diesen Jahres habe ich Fragen dazu gestellt. Passiert ist bis heute nichts...

Eher bekommen solche Seiten oder Boards Abmahnungen wegen eines fehlenden Impressums. :D

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2008
  9. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Du scheinst Dich da ja auszukennen! Bist dort registriert?
    Dort bekommt man aber auch Hilfestellungen zu anderen Themen als "Cracken oder hacken". z.B. Dbox1 mit DVB2000 zu versorgen. Dieses ist legal und man kann dadurch die DBox 1 viel besser handeln. Nur für Premiere war das ein Dorn im Auge und hier auch!!!

10. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Viele Betreiber denken aber auch, mit dem (falschen) Standarddisclaimer "Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden..." fein raus zu sein. Dabei hat das Landgericht damals so ziemlich genau das Gegenteil von dem entschieden, was im Disclaimer steht, zudem hat sich die Gesetzeslage auch ein wenig geändert. Das mit dem "EU-Recht" bei Ebay-Auktionen ist übrigens ähnlicher Stuss.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.