1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel schlechter Empfang...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Solu, 24. Oktober 2008.

  1. Solu

    Solu Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hoi liebe community.

    ich habe vor einiger zeit bei einem kabelanbieter einen anschluss welcher vor ca. 3 monaten gekappt werden sollte.
    der kabelmensch war da, doch ich kann diverse sender noch sehen, jedoch mit starken qualitätseinbußen. pro7,sat1 zB sind noch erträglich anzuschauen, wobei da meine toleranz ziehmlich gesunken ist. rtl, rtl2, kabel1 etc sind naja, eine katastrophe.
    nun meine frage ob wenn ich jetzt einen verstärker dazwischen klemme ich gute chancen auf ein perfektes bild habe!?
    Oder ob ich mir sogar einen receiver holen sollte, da ja theoretisch ein signal durch kommt wenn auch nich wirklich gut!?

    mfG Solu
     
  2. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel schlechter Empfang...

    Was du versuchst is erschleichung von Leistungen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kabel schlechter Empfang...

    Absolut keine Changse, denn das Bild wird durch den Verstärker noch schlechter, schließlich wird ja das rauschen auch mitverstärkt.
    Richtig.