1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media - News:

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bibineustadt, 15. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Unity Media - News:

... afaik werden die Programme in der Nacht zum 28.10. eingespeist und ab der 45.KW werden die neuen Pay-TV-Pakete vermarktet ...

2. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Huhu Leute, da bin ich wieder. Ich komme ja aus den Staunen garnicht wieder raus. Kaum ist man mal 24 Stunden nicht on da brüllen gleich alle nach mir und suchen mich. ;) Das ist doch ein geiles Gefühl :love: Ich weiß,ich hätte mich bei euch abmelden müssen das ich 1 Tag auf Dienstreise unterwegs war. Allerdings war ich erst nach 23:00 Uhr wieder zuhause und da hatte ich keinen Bock mehr auf Internet. Hier ist ganz schön was los. Oder wie man heutzutage sagt: Hier steppt der Bär. Ich habe es schon gehört das gestern Nachmittag bei UM alles zusammengebrochen ist. Naja, da werde ich jetzt erstmal alles aufarbeiten... Bis später

3. StudioB

StudioB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das WAS da demnächst eingespeist wird, sind auf jedenfall Spartenprogramme einer Minderheit die eh eine Schüssel haben. Ich habe, gerade zur anstehenden Vorweihnachtszeit, vermutet dass nun wirklich das Musikangebot ausgebaut wird. Wenn das MTV Paket komplett eingespeist werden würde, wäre UM eigentlich mit allen wichtigen Sendern, die eine Masse ansprechen und die meist auch in andere Kabelnetze eingespeist werden, vertreten. Als nächstes hätte dann UM, zu einem anderen Datum, das HD Segment ausbauen können. Schön Schritt für Schritt...
    Wie man erstmal darauf kommen muss solche angekündigten Pakete zu schnüren, wo alle auf weitere Kanäle im Digital Plus/Bonus/Extra Segment warten, ist mir schleierhaft und jenseits und von einem Kundenbindenden Geschäft. Anstatt ein überteuertes Japan Paket anzubieten hätte man das Signal von NHK World sehr gut in das Bonus Paket setzen können, zusätzlich zu weiteren Masse ansprechenden Kanälen wie z.B. MTV, Anixe SD usw. Ich kann mir nicht vorstellen das jemand das Japan Paket zu dem angekündigten Preis bucht. Da die Seite offline ist, hoffe ich mal das UM die Pakete überarbeitet/anders anbietet. Die Idee mit dem Kinderpaket finde ich eigentlich ganz gut, würde es mir persönlich aber nicht bestellen, da über Premiere und Digital Plus/Extra schon einiges dabei ist. Nach diesem Paketgau muss auf jedenfall etwas für die breite Masse folgen. Anixe SD und Timm sind hier der einzige Lichtblick.

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2008
  4. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Der einzigste der sich hier wichtig macht bist du. Aber das weißt du ja längst. Die Sender Comedy Central und Nick werden analog auf unterschiedlichen Kanälen in die Kabelnetze eingespeist. Comedy Central sendet bei uns im Rhein Main Gebiet z.B. in der sendefreien Zeit vom KiKa ( Kanal 8 ) und NICK von 8:00 Uhr - 20:00 Uhr bei BBC WORLD auf Sonderkanal 14.

5. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Toller Beitrag !!! Aber das sind wir ja gewöhnt von Dir. Was besseres ist dir wohl nicht eingefallen ??? Der einzigste wahre Knaller bist du doch. Das reicht doch oder ??? Du kannst dich aber wieder beruhigen. Ich werde diese Sender abonnieren und meinen Kindern was gutes tun. Da du ja keine hast ( ist ja wohl klar warum ) kannst du das auch nicht beurteilen. Abonniere doch BLUE MOVIE dann hast du wenigstens was zu tun am späten Abend.

6. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Irrtum !!! Ich bin ja wieder da. Brauchst du ein paar Taschentücher ??? Ich kann ja nicht's dafür das ich gelegentlich auch mal dienstlich unterwegs bin. Aber das kann dir ja nicht passieren. Wo sollte dich denn dein Fallmanager auch hinschicken ??? Übrigens wenn du was bewegen willst ( weil du ja alles besser kannst und weißt) habe ich auch noch einen tollen Tip parat. Schicke doch eine Bewerbung an UNITYMEDIA und sag den Typen bescheid das du die Kabelpolitik ändern willst. Du hast jede Menge Ideen !!! Aber ich glaube kaum das du mit deinen Sonderschulabschluss was erreichen kannst. Aber versuchen kannst du es ja trotzdem. Es sind schon genügend ,,jämmerlich auf's M.aul geflogen,, Da wärst du nicht der Erste. Zum Thema Musiksender ??? Was sollte man denn deiner Meinung nach einspeisen ??? Genau wie mit HD Sendern. Aber dazu habe ich mich ja vor 2 Tagen schon geäußert.
    Außerdem sind mit:

VIVA
    MTV
    mTV HITS
    MTV MUSIC
    VH 1 CLASSICS
    DELUXE MUSIC
    iMUSIC1
    GUTE LAUNE TV
    MEZZO

und über Premiere:

GOLDSTAR TV
    CLASSICA
    HIT 24

12 Musiksender im Kabelnetz von UM. Das nicht jeder den selben Geschmack hat ist schon klar, aber sie sind da. Da kannst du meckern soviel du willst.

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2008
  7. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

....

Program aus der Schweiz wäre wirklich nicht schlecht. Und ich kann das auch hier nicht ganz verstehen, dass man die Einspeisungen von dem Kinderpaket verurteilt. OK das man dafür extra geld nehmen will ist ein streitwürdiger Punkt aber dass man sowas anbietet ist OK.

Musiksender brauche ich jetzt nicht unbedingt. Gut, so eine Art wie Deluxe Music so Lounge Music das ist ganz gut aber sonst...????!!! Dolby Digital ist ganz nett... Bild könnte nur besser sein. Meine Frau wünscht sich Romance TV ....

Center TV Ruhrgebiet digital wäre ganz gut...Analog wäre auch OK.Eegal weil selbst das kann ich hier nicht empfangen.

Weil ich ja noch zwschen mir und UM an Marienfeld gebunden bin. Die mir gestern mitgeteilt haben, dass ich hier kein 3play empfangen kann obwohl ich im ausgebauten Gebiet wohne. Das ist Mist... dafür habe ich den Duisburger Lokalsender Studio 47 im Netz aber leider nicht digital.....

8. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... Unitymedia passt derzeit die Infrastrukur an die Erfordenisse von lokalen Programmen an.
    Bis spätesten Jahresende sollen lt. WDR auch die Lokalzeiten in ihren jeweiligen Regionen eingespeist werden ...

9. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Zu was brauchen wir mehr als 12 Musiksender ??? Und zu den Arabern möchte ich dir nur sagen: Als bei KABEL BW, AL JAZEERA eingespeist wurde da hiess es, eh schaut her was die da machen. Einfach geil !!! Als es bei UM soweit war da ... ach die Kommentare spare ich mir lieber. Wir sind halt die BUNTE REPUBLIK DEUTSCHLAND und es leben jede Menge Araber hier. Warum dürfen die ihre Heimatprogramme nicht sehen ??? Nur weil du das so willst ??? Nur gut das du nichts zu sagen hast...

10. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Dann dauert es nicht mehr lange dann hast du auch 3 Play. Bei uns ging das auch ziemlich schnell. ( vielleicht 4 - 6 Monate )

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.