1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HorstH

HorstH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Wie man auf der dunklen Seite der Macht so lesen kann ist die Antwortzeit Server ---> Client via DSL 0,8 bis 1,5 sec., also wirds eng mit schnellen CW wechseln :(

2. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Neuere Premiere Receiver vertragen angeblich wenn CW jede Sekunde gewechselt wird. Aber es gibt halt Receiver (D-box 1 und 2), die so was halt nicht vertragen.

CSA wird aber auch weiterentwickelt. Die Schwachstelle wird bestimmt irgendwann geschloßen.

3. HorstH

HorstH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Naja mir soll's recht sein, hauptsache die Karte läuft in der Dream, alles andere ist mir egal ;)

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Dem schließe ich mich an:winken:

5. lausepeter20

lausepeter20 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@SebastianG. vbmenu_register("postmenu_3048898", true);

was du schreibst ist nich mehr normal mit der materie sich nicht auskennen (lesen kann bilden)aber irgendwas posten dann noch leute in den ***** zu ziehen was vielleicht auch täuschen kann

zb . ich ja ich oute mich mal

ja ich hab premiere abo und bezahle 55euronen im monat und ja ich bin arbeitslos aber gehe nebenbei noch arbeiten (legal) damit ich mir premiere leisten kann.. und warum ja zum bsp für meine kinder damit die das idiotenfernsehen von den privaten nicht sehen müssen dann für uns weil der werbeschrott nich mehr ertraeglich ist usw. desweiteren finde ich es traurig das leute immer nach abos schreien für 20 oder 25 eur. komplett wie hiess das nochmal ach die gutscheine hab ihr auch mal drann gedacht das von diesen beitrag premiere nicht erhalten werden kann ??? ich weiss das passt jetz nich hier hin aber seht mal so ihr schreit rum das programm so schlecht ist ja aber ja kein cent mehr ausgeben nicht nur die schwarzseher sind die ursache für die probleme was premiere habt auch die die nur nach gutscheine schreien wenn ihr ein gutes programm haben wollt dann zahlt auch dafür und nicht immer die gutscheine weil davon kann keiner überleben in diesen sinne...

ps: bin kein premiere für worter oder sonste was aber ich zahle gern die 55€ in der hoffnung das die leute die GEIZIG sind es begreifen das geiz mach geil ding aber auch geiz mach geil programm wird was mann jetz scho hat also denkt ma nach

jetz könnt ihr böse auf mich sein das ist mir egal aber ich denke es gibt einige die denken wie ich

6. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

In Hannover wurde das Kabelnetz der KMG doch vor einiger Zeit von Telecolumbus übernommen. Technisch läuft aber alles weiter wie gehabt, das KD Angebot wird durchgeleitet und man hat auch KD Karten.

Korrigiert mich bitte, wenn ich als Sat User hier falsch liege.

7. Simbel

Simbel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana 46 PZ 85
    Dbox II
    Kathrein 910
    PS3

Genau da liegt aber der Hase im Pfeffer. So lange man mit nicht zertifizierten Boxen hantieren kann, lässt sich die CS Geschichte schwerlich regeln.

Meine Glaskugel sagt, dass Murdoch sich des Themas bewusst ist und bekanntlich auf "verheiratete" Receiver steht. Ist imho der einzige Weg dem ganzen CS-Thema den Nährboden zu entziehen.

Da kommt dann aber der Widerstand der Kunden auf den Plan, die die Vorteile von Dream, Kati etc. lieben und wahrscheinlich nicht bereit sind, das Abo weiter laufen zu lassen.

Aber mal im Ernst: Mich würde mal interessieren, wie viele Abonnenten ein Zweitabo abgeschlossen haben. Gibts da Zahlen ??

8. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Die Frage ist halt, ob das wirklich notwendig ist. Wieviele CS-Nutzer mag es geben? 10.000 hielte ich schon für hoch angesetzt. Gehen wir mal weiter von diesen 10.000 aus. Hiervon haben ca. 2.000 ein Abo, da sie Host spielen. Wenn CS abgeschaltet wird, haben 8.000 ein schwarzes Bild. Hiervon werden vielleicht 1.000 ein eigenes Abo abschließen. Von den 2.000 Ex-Hosts werden etliche ihr Abo beenden, da ihnen das als Alleinzahler zu teuer ist.
    Kurzzeitig (bis das Ende der Mindestlaufzeit erreicht ist), gibt es vielleicht 1.000 Abos mehr, von denen später, wenn die Hosts ihr Abo beenden, dann vielleicht 500 übrig bleiben.

Auch wenn man die Zahlen verdoppelt, bleiben am Schluss 1.000 Abos übrig.

Diese Schwankungen würden im Rauschen untergehen, merkbar ist es für Premiere nicht wirklich.

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Genau diese Dinge sind bei der Dream kein Hindernis und konfigurierbar, siehe Sky UK. Ein großer Vorteil gegenüber CI.

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Die neuen Karten haben eine Sperre gegen CS, sharen im Homebereicht mit 2 Clients, das geht, aber auf x Clients im Netz, das ist vorbei. Ganz einfach deswegen, weil die Antwortzeiten sich pro Client nach hinten verschieben und es somit ruckelt bis schwarz bleibt!;) Diese Neuerung haben sowohl die Nagra wie die NDS-Karten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.