1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

Die SD Überspielung aus den USA auf 12,5°W ist aber auch nur in 4:3

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

info.premiere.de zeigt bisher nur 4:3 an, und Sky UK hat auch nur deshalb 'nen 16:9-Feed, weil sie es auch in HD zeigen.

Derzeit würde ich leider weder 16:9 noch HD erwarten.

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Übrigens pünktlich vor Armageddon (findet am 14. Dezember statt). ;)

4. MGP

MGP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Hier noch eine Nachricht von Wolfgang Stach, dem Chefredakteur des Magazins "Power-Wrestling":

Premiere hat Pläne zur Ausweitung des Programms und befindet sich derzeit in Verhandlungen mit der WWE. Derzeit sei allerdings noch unsicher, ob diese bis Mitte November wirklich umgesetzt werden können, da es durch den Einstieg Murdochs und des Wechsels des Vorsitzenden der Geschäftsführung durch Verzögerungen kam, so daß sich diese Pläne vielleicht noch etwas nach hinten verschieben könnten. Wie diese Pläne genau aussehen, wird hier sofort gepostet, wenn es offiziell ist!

Quelle: http://www.power-wrestling.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=11896&st=0&sk=t&sd=a&start=25

5. HaiScore

HaiScore Guest

Nix für ungut, solid, aber manchmal bist Du schon extrem naiv.
    Du glaubst doch nicht wirklich, dass dieser Deal - wenn er denn überhaupt zustande kommt - schon auf Murdochs Einfluss zurückzuführen ist?
    Wie glaubst Du laufen solche Verhandlungen ab? Meinst Du da ruft der Rupert höchstpersönlich und ganz spontan bei Vince an und sagt: "Hallo, mir gehört seit eben auch Premiere. Machen wir jetzt zwei Stunden Raw in Deutschland?"
    Sorry, aber solche Verhandlungen dauern garantiert Wochen und Monate und wurden speziell in diesem Fall somit höchstwahrscheinlich schon angeleiert, als noch der Börnie an der Macht war.

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Natürlich dauern die Verhandlungen länger, können aber durch gewisse Umstände beschleunigt, aber auch extrem verzögert werden.

Wenn man dem was der stach sagt glauben darf, verzögert der Wechsel mi Vorstand sogar alles! Aber lass die Leute in ihrer kleinen Welt ;)

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2008
  7. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

also das wäre ein beweggrund für ein sport abo ... wenn dann noch mehr abwechslung ist bzw auch wieder mehr fußballspiele aus den internationalen ligen dann ham sie mich als kunden :)

8. [DESTINY]

[DESTINY] Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wow, mit solch einer Entwicklung hätte ich nicht gerechnet. Kaum ist News Corp. da, schon scheint man wieder am Programm zu arbeiten. Eine komplette Ausstrahlung von RAW wäre echt top, dafür könnte man ruhig Bottom Line & co. einstampfen.

Ein Traum wäre natürlich noch, wenn man die WWE in HDTV senden würde, aber lieber erstmal einen Schritt nach dem anderen, bevor gar nix kommt. :)

9. HaiScore

HaiScore Guest

Kann ich mir gut vorstellen. Die neuen Verantwortlichen werden sich erstmal genau ansehen, was ihre Vorgänger da vor Monaten so alles eingefädelt haben.

Ja, hast Recht, is besser so. :D

10. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

News Corp. hat damit absolut gar nichts zu tun.
    Wurde weiter oben auch schon geschrieben ;)

Die Mudroch-Mannnen, müssen sich erst noch beweisen!
    Bis da was kommt dürften aber noch ein paar (oder Paar) Monate vergehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.