1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue PS3 kommt im Herbst! (Neuer Blu-ray Player)

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von KaneDF, 29. Juni 2008.

  1. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue PS3 kommt im Herbst! (Neuer Blu-ray Player)

    Ja
    Ja sicher, über das PayStation Network. Manche Demos sind sehr umfangreich.
    Direkt per Internet. Automatisch oder auf Wunsch manuell
    Per Kreditkarte. Andere sind mir nicht bekannt, interessieren mich aber auch nicht.
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue PS3 kommt im Herbst! (Neuer Blu-ray Player)

    Noch eine Frage:
    Ich möchte Bild über HDMI und Ton über optischen Ausgang nutzen. HMDI Kabel ist schon vorhanden. Wird es funktionieren?
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue PS3 kommt im Herbst! (Neuer Blu-ray Player)

    Na aber sicher doch. Optisches Kabel in die Anlage, fertig.

    Firmware kann man auch am PC ziehen und dann von USB Stick aus einspielen. Generell aber läuft es direkt über Internet-Verbindung.
     
  4. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue PS3 kommt im Herbst! (Neuer Blu-ray Player)

    Was meinst du mit AVCHD Struktur? Das Programm erzeugt mir einen BDMV Ordner (mit Unterordnern) und einen Certificate Ordner. Diese beiden muss ich doch nur noch auf die DVD brennen mit UDF 2.50, oder?
     
  5. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue PS3 kommt im Herbst! (Neuer Blu-ray Player)

    Korrekt, genau so funktioniert es. Es klappt sogar diese Struktur von USB-Sticks oder USB-Festplatten aus abzuspielen.
     
  6. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue PS3 kommt im Herbst! (Neuer Blu-ray Player)

    Hab noch eine Frage, bin total durcheinander. Hab woanders gelesen, dass ich den BDMV Ordner nicht in den Root, sondern in ein Verzeichnis mit Namen "AVCHD" auf die DVD brennen müsste. Muss ich das wirklich oder klappt es auch wenn ich den einfach so brenne?:confused:
     
  7. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue PS3 kommt im Herbst! (Neuer Blu-ray Player)

    Ähm - weiss ich jetzt grad nicht. Einfach mal mit einem RW-Rohling testen.
     
  8. rofl1234

    rofl1234 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neue PS3 kommt im Herbst! (Neuer Blu-ray Player)

    Die 160GB Verison hat angeblich den 65nm Chip eingebaut. D.h. die PS3 wird deutlich weniger Strom verbrauchen und muss weniger gekühlt werden.

     
  9. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue PS3 kommt im Herbst! (Neuer Blu-ray Player)

    und da es offenbar keine PS3 gibt die meine PS2 und PSone spiele spielen kann, kauf ich sie mir nicht...
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue PS3 kommt im Herbst! (Neuer Blu-ray Player)

    PSOne geht weiterhin, da es seit jeher zu 100% per Softwareemu erfolgt. PS2 wurde teils in Hardware emuliert, da der Chip nur in der 60GB Version drin ist, geht es bei allen anderen nicht. Es wird auch keine Version mehr mit PS2 Kompatibilität geben, ist vom dafür Zuständigen bei Sony bereits klar gesagt worden.