1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media - News:

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bibineustadt, 15. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Unity Media - News:

@Kabel Digifreak

Das musste mal raus! Ich bin sowas von entttäuscht, da musste ich mir meinen Ärger von der Seele schreiben! Da denkt man, es kommt was großes und was gibt es? Ein Desaster!

Naja, eigentlich kennen wir das ja von UM! Aber trotzdem unerträglich sowas! Wenn die wenigstens MTV Dance und VH 1 Europe eingespeist hätten, dann wäre ich nicht so ausgepflippt! Oder wenn sie, zum Beispiel das Italienpaket erweitert hätten, mit den Mediaset Sendern! Aber nein, es müssen 6 Arabersender kommen! Das ist ja auch schwer nötig!

Als ob unsere arabischen Mitbürger keine Schüssel hätten, mit einer riesen Auswahl an Heimatprogrammen! Die holen sich doch kein Digital TV Arabisch! Da lachen die drüber!

Nene, so wird das nichts mit dem digitalen Fernsehen!

Tja, bibineustadt hat sich still und heimlich davon geschlichen, weil sie wohl wusste, das die ofizelle PM von UM sie enttarnen würde! Das war aber von Anfang an klar, das bibineustadt genauso wenig wusste, wie wir!

MFG
    fernsehfan

2. Zafferano

Zafferano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS9109/12, Sky Q Receiver, Apple TV4 inkl. Q App., 400MBit UM Internet

Ich befürchte nur die ganze Jammerei nützt gar nichts. Als Mieter in einer Wohnanlage die auf UM setzt und keine Schüsseln erlaubt, hat man keine andere Wahl.
    Auch das Angebot von KabelBW bzw. KDG kann UM doch meilenweit sonstwo vorbei gehen. Man kann ja nicht einfach mal so wechseln!

Mei, wär ich nur in München geblieben.... servus beinand :D

3. ErikGehrigfx

ErikGehrigfx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

:D Ich finde es richtig lustig hier erst motzen weil nicht bekannt ist was kommen wird und dann losheulen weil nicht das dabei ist was man selbst will ich finde das was kommt schon OK ist es stimmt das es nicht viel ist was passiert aber immer hin und mit mehr hab ich auch nicht gerechnet ´.
    PS : HD TV IST DOOF :D :eek:

4. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@mischobo

Das du das wieder alles toll findest was UM macht und sie mal wieder verteidigst, war mir klar! An dieser Stelle aber vollkommen unangebracht!

Wo bitte haben wir viele Musiksender bei UM? Das soll wohl ein Witz sein! Hast du mal bei der KDG nachgeschaut oder auch mal bei Kabel BW? Wir haben davon noch nicht mal ein Bruchteil!

Wenn dir Musikprogramme nicht zusagen, ist das ja ok, aber lass diejenigen ihren Ärger Luft machen, denen es betrifft, nämlich Fans von Musiksendern!

MFG
    fernsehfan

5. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... und dank dem neuen Digital TV Arabien-Paket, haben auch arabische Mieter geringere Chancen eine Satschüssel installieren zu dürfen ;)

6. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@tvsüchtel

Als 15 Sender gelten die Regional und Lokalprogramme in NRW, zum Beispiel Center TV Ruhrgebiet oder diverse Offene Kanäle, die bis jetzt noch nicht digital verbreitet wurden! Somit kommen wir dann auf 15 Sender!

MFG
    fernsehfan

7. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... kann es sein das du ein wenig egoistisch bist ? Es geht nur um deine Ansprüche. Auf der einen Seite forderst du én masse Musiksender, aber auf der anderen Seite kritisierst du, das UM neue Kinderprogramme anbietet, weil es davon deiner Ansicht nach schon genug gibt ...

8. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Bibi hat scheinbar nix besseres zu tun. Früher hatte sie wenigstens noch brauchbare Infos, obwohl sie auch damals schon unverschämt zu mir und anderen Usern war... Als sie mir. vor einigen Tagen, an anderer Stelle ganz normal was beantwortet hat, dachte ich schon sie hätte sich geändert aber dem ist wohl nicht so. Schade eigentlich!

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2008
  9. Zafferano

Zafferano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS9109/12, Sky Q Receiver, Apple TV4 inkl. Q App., 400MBit UM Internet

pöhse, pöhse..... ;-)

Ne, im Ernst, ein paar zusätzliche HD Programme wären mehr als wünschenswert. Und wer Musik will soll sie auch bekommen.

Wir können ja mal sammeln gehen für die ganzen Hersteller von HD Endgeräten. Die spenden das dann an UM. HD Vielfalt steigt und es werden noch mehr HD-fähige Receiver, TVs verkauft. Damit hätte sich das Henne-Ei-Problem auch endlich erledigt :cool:

10. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@mischobo

Ich bin nicht egoistisch, im Gegenteil! Mir geht es nur gegen den Strich, das UM eine einseitige Senderpolitik verfolgt! Auf der einen Seite werden 5 neue Kindersender eingespeist, auf der anderen Seite 0 Musiksender!

Merkst du was? Ungerechtigkeit und unausgewogenheit sind hier die Zauberwörter! Ich habe nichts gegen neue Kinderprogramme, nur muss die Programmauswahl ausgewogen sein und das ist hier nicht der Fall! Aber das verstehst du sowieso nicht! Für dich ist UM immer der Gute, egal was die machen!

MFG
    fernsehfan

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.