1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Hauptsache Du bist der einzig Schlaue hier was?!

2. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Ich finde es nicht gut, wie Du Dir unbekannte Menschen beleidigst. Nur weil sie kein Geld haben sind sie "Bodensatz"? Pfui. Zum anderen: schau Dir die Sprache der Kids an. Die schreiben auch in ICQ so wie sie sprechen. Auch Millionärs Kinder --> auch Bodensatz?
    Zum anderen: Ich glaube seit ca. 9 Monaten hat Premiere keinen Keywechsel mehr durchgeführt. Also nichts mit fleissig Keys eintippen.
    Ich hoffe natürlich auch, dass Premiere jetzt dicht ist und vielleicht meine Ktien wieder steigen. Das ist aber auch mein einziges Interesse an Premiere. Das Programm ist nämlich wirklich sehr schlecht geworden. Und ich kenne Premiere noch mit dem Schlüssel --> sprich analog.

3. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kurze Frage: Premiere Start und Star sind nun auf den neusten Stand der Verschlüsselung?

Am 30. folgt dann das restliche Premiere Paket incl. Direkt und Blue-Movie?

SG

Edit: Für SAT!

4. ???-???

???-??? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Man kann nur hoffen dass das mit diesem "temporären NDS Stream" der jetzt noch zum Star Schwarzsehen einladen soll auch am 30. beendet sein wird. Nicht das Premiere NDS durch die Receiverfreischaltung "versehentlich" ausgebrannt hat :eek:

5. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Keine Sorge. Die Verschlüsselung ist ja dadurch nicht angekratzt. Das Signal verschwindet ende des Monats garantiert!

SG

p.s.
    evt. auch erst am 15. des folgenden Monats, wegen den KD-Kunden(?)

6. Paxer

Paxer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tippen :D Die Teile machen doch AU :LOL:

Spass bei Seite, ein großteil der Schwarzgucker machen schon Cardsharing,
    und jetzt werden es noch mehr werden. Also es besteht zu 100% die möglichkeit für lau bzw. für ein sehr geringes Geld ( 1 ABO durch 5 -10 Nutzer)
    zu schauen. Ich hab mit eigenen Augen gesehen wie gleichzeitig 8 schauende Kunden ( ich sags mal so ) mit bzw. bei DSL 6000 Ruckelfrei
    Premiere geschaut haben. So und da Zahlt jeder fürs volle Abo, weniger wie z.b. ich für Bundesliga. Deshalb gibts nur eine Chance für PW um mehr Abonnenten zu bekommen, Preise runter oder es wird für alle Dunkel.

P.S. Und Leute lasst euch doch nicht immer wieder von PW so vergageiern, das die neue Verschlüsselung schon gehackt ist , ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Nur wenns öffentlich wird, weiß noch keiner. Vielleicht schon Weihnachten 2008 oder auch erst Weihnachten 2009.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ach was, CS. Da ist die absolute Minderheit, die das macht (also externes CS).

Die meisten haben weder das Equimpment dafür noch die Ahnung davon, wie es geht.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Was haben KD-Kunden mit NDS zu tun?

9. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Was bezeichnest Du als "Großteil"?

Für Cardsharing benötig man dann doch ein wenig mehr als einen Baumarktreceiver oder eine spezielle Smartcard, zudem geht es nicht mehr so schön anonym, da die Gruppe ja untereinander vernetzt sein muss. Und sobald der Host mal nicht online ist, ist bei den anderen das Bild schwarz.

Die Anzahl der Leute, die diesen Aufwand betreiben, fällt überhaupt nicht ins Gewicht, das Cardsharing war auch 2003 schon möglich. Problematisch wird es immer erst, wenn es die fertigen "rundum-Sorglos-lösungen" gibt, die auch Hein Blöd installieren kann.

Was PW macht, ist ziemlich schnuppe, die gibt es seit 2002 nicht mehr.

10. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Nur zur Info, weil immer noch häufig "Premiere World" geschrieben wird: Die Bezeichnung gibt es schon seit vielen Jahren nicht mehr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.