1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Warte mal ab bei dem nächsten Abosignal is dunkel.
    Was steht denn im Menue Berechtigung für Daten?

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2008
  2. webtrailer

webtrailer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Bei mir war es exakt nach 14 Tagen nach Versanddatum (Datum auf dem Briefkopf) um 0 Uhr dunkel.

3. ???-???

???-??? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Premiere setzte hier wirklich viel Vertrauen in die Post.
    Bei mir wars auch so das exakt 14 Tage nach eintreffen des Briefes (also 1 Tag nach Versanddatum) die Karte bis aufs Sportportal abgeschaltet war. (die liegt jetzt ungenutzt im Schrank weil ich inzwischen ein anders Abo habe). Meine Alte Karte funktioniert hingegen immer noch aber wohl maximal nur noch eine Woche :D

Es gab sicher welche die durch Versandverspätungen keine zwei Wochen in den Genuß kamen.

4. skipkirk

skipkirk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gestern wurde ich von einem Bekannten damit konfrontiert, dass bei ihm die Premiere Star Sender ausgefallen wären, ob das denn bei mir auch so ist. Als ich ihm dann eröffnete, dass er mit seinem Baumarktreceiver ab 30. Oktober Premieremäßig völlig im Dunkeln sitzt, meinte er, ja, davon hätte er auch schon etwas gehört, aber sein Kollege hätte ihm verraten, es würde schon eine neue Lösung 'über Österreich' geben (wurde ja vor gefühlten 10.000 Seiten schon einmal kurz angesprochen)...

Glaube ich zwar jetzt nicht, kann mich aber trotzdem mal jemand beruhigen und definitiv bestätigen, dass dies nicht der Fall ist?

Thanx & Cheers

5. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Moment. Was ist jetzt Deine Frage? Premiere Star sollte nicht dunkel bleiben/werden, wenn Du es abonniert hast. Und was meinst Du mit einer "Österreich-Lösung?

6. skipkirk

skipkirk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein, bei mir ist es ja auch nicht dunkel :). Aber bei meinem Baumarktreceiver-Bekannten (nach der Abschaltung am 20.).
    Nun meint er aber, ihm wäre zu Ohren gekommen, dass es einen neuen Weg gäbe, auch nach dem 30. Oktober Premiere für lau zu sehen, und zwar mit einer Lösung, die anscheinend mit den österreichischen Karten zu tun hat (oder was auch immer). Er sagte, 'über Österreich'.

Das mit den ORF-Karten wurde hier ja schon einmal kurz angesprochen. Ich wollte nur noch einmal sicher bestätigt haben, dass Premiere nach dem 30. Oktober erst einmal ganz und gar zu ist. Der gute Mann hat mich jetzt nämlich mit seinem Kommentar etwas verunsichert...

7. SebastianG.

SebastianG. Guest

ja und plötzlich ist er wieder froh in ösi-land leben zu DÜRFEN!!!! :rolleyes::rolleyes: wenn er österreich- lösung hört. :rolleyes::rolleyes:

von einer österreich lösung weiß ich gar nichts. ich hab gestern mal die entsprechenden boards durchgewühlt. es gibt bis auf den nds em ( der ja bekanntlich ende des monats über den jorden geht) keine lösung premiere auf irgendeine art frei zu machen.

aus die maus.

8. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Meister, ich beziehe Premiere legal und werde es auch immer nur über den Weg beziehen. Ich habe lediglich nachfragen wollen was er damit meint?! Es wäre mir aber neu, wenn man sich über die ORF-Karte ALLE Premiere-Sender freischalten lassen kann.

9. skipkirk

skipkirk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, ich habe dazu auch nichts gefunden. Entweder wollte er mich damit nur ärgern (bevor er sich selbst ärgern muss), oder aber sein 'Ali' hat ihm totalen Müll erzählt.

Aus die Maus :winken:.

10. SebastianG.

SebastianG. Guest

zu dem Thema gibt es mehr Müll als auf jeder Müllkippe dieses Planeten. Ich hab mir gestern einiges zu dem Thema mal freiwillig "angetan".

Zu 95% sind die User in den jeweiligen Foren einfach nur unterbelichtet. soviele Rechtschreibfehler das es einem schlecht wird... aus welchem Scherbenviertel die abstammen... :rolleyes: ganz übel. zahlende abonennten werden das eh nicht, weil einfach kein geld bei den meisten vorhanden ist. ich sag nur "bodensatz".

naja jedenfalls geht bei manchen unsern teilweise echt die angst und anschließend der frust um.

plötzlich ist dann aber das premiere programm ja sooooo schlecht das man dann eh drauf verzichten kann... sorry liebe hacker. wenn das programm so schlecht ist, warum holt ihr euch dann die baumarktreceiver und tippt immer fleißig die keys ein????

einige user wissen das jetzt erstmal pause ist und es ne weile dauert bis premiere für 0,- euro wieder helle wird. das sind halt dann auch die die es mit dem nötigen hintergrundwissen einfach gecheckt haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.