1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Canal Sat und digital+ abonnement viliecht kann jemanden mir bitte hilfen?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von mallanikkelsen, 22. Oktober 2008.

  1. mallanikkelsen

    mallanikkelsen Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo

    Weiss einigen von euch wo ich eine canal sat und eine digital+ abonnement erschaffen kann? Ich Wohne in Denemark und kenne leider nimand in diesen lændern die mir hilfen kann. auch die webshops die abos besorgt haben leider nicht die abos auf lager.

    Wenn jemand von euch hilfen kann, wæhre ich sehr dankbar! Ich bin erreichbar pr. PM.

    Viele grysse

    Allan
     
  2. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. mallanikkelsen

    mallanikkelsen Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Suche Canal Sat und digital+ abonnement viliecht kann jemanden mir bitte hilfen?

    Hallo Astra21

    Danke fyhr das link, aber diesen shop ist ja zihmlich teuer! Kennt nimand nicht etwas gynstigere, order eine quelle, die mir direct das abos erschaffen kann? Ich finde es vircklich bløde das diesen zwichenhændlerne so viel fyhr ein abo haben soll!

    vielle grysse
    allan
     
  4. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche Canal Sat und digital+ abonnement viliecht kann jemanden mir bitte hilfen?

    http://www.tkv.com/
     
  5. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche Canal Sat und digital+ abonnement viliecht kann jemanden mir bitte hilfen?

    Du stellst dir das etwas einfach vor...

    Bei Canal Sat und Digital+ gibt es keine Prepaid Abos, die ein Händler einfach so beim Großhandel ordern könnte um sie dann beliebigen Kunden weiter verkaufen zu können.

    Der Händler könnte höchstens 1-2 Laufzeit Abos für den Eigenbedarf abschließen und diese dann ohne Wissen des Pay TV Anbieters schwarz weiter verkaufen.

    Ansonsten (ab dem 2. bis 3. Kunden) kann der Händler bestenfalls noch als Vermittler auftreten. Das heisst der Händler vermittelt/verwaltet das Abo zwar... der Vertrag wird offiziell aber direkt zwischen dem Kunden und dem Pay TV Anbieter geschlossen.

    Und dies ist der eigentliche Kostenfaktor, da ein Kunde aus dem Ausland keinen direkten Vertrag mit dem Pay TV Anbieter abschließen kann.

    Somit benötigt der Händler für jedes Auslandsabo eine Person die:

    - in dem Land wohnhaft ist, wo der Pay TV Anbieter operiert
    - dies entsprechend belegen kann (Steuernummer, Telefonrechnung etc.)
    - ein einheimisches Bankkonto besitzt
    - vertrauenswürdig ist
    - dazu bereit ist ein Laufzeit Abo auf den eigenen Namen abzuschließen und dies an den Händler zwecks Weiterverkaufs abzutreten.

    Und da nicht nur der Händler einen Gewinn erzielen will, sondern auch alle anderen an dem Deal beteiligten Personen (Informanten, Strohmänner etc.), kann die Provison den reinen Abopreis für ein Jahr locker einmal übersteigen.

    Gut zu sehen war dies z.B. vor einiger Zeit bei Canal Sat, wo die Preise
    förmlich explodiert sind, nachdem Canal Sat die anonymen Prepaid Abos abgeschafft hat, die jeder französische Händler in unbegrenzter Anzahl (gegen gute Provision) ungeprüft in alle Welt verkaufen konnte.

    Seitdem sind die Preise für ein Jahresabo ca. um Faktor drei gestiegen... also z.B. 900 Euro statt vorher 300 und viele Händler haben das Geschäfft mit Canal Sat Abos komplett eingestellt.

    Somit bliebe als günstige Alternative wirklich nur eine nette Person in Frankreich/Spanien, die bereit ist ein entsprechendes Abo abzuschließen, um es gegen ein geringes Trinkgeld abzutreten.

    Alles andere ist extrem kostspielig... was aber vor allem an den Hürden liegt, die die Pay TV Anbieter aufstellen, bzw. an den Interessen der Filmindustrie (Rechteinhaber) die dies von den Anbietern fordern.

    Bei genauerer Betrachtung sieht man daher auch ganz genau... je unbürokratischer man an ein bestimmtes Abo kommen kann, umso günstiger werden diese auch von den Händlern angeboten.

    Gruß Indymal
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2008
  6. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche Canal Sat und digital+ abonnement viliecht kann jemanden mir bitte hilfen?

    Ich würde an Deiner Stelle mal in französischen & spanischen Foren nachfragen, ob jemand Interesse an einem Canal Digital oder Viasat Abo im Tausch hat. Canal Digital und Viasat sind die 2 am schwierig zu bekommensten Pay-TV Pakete Europas und ich könnte mir vorstellen, dass Du da eventuelle Tauschpartner findest.