1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Der zurzeit auch verletzt ist, also Du siehst 100%tige Sicherheit gibt es sowieso nicht.

Aber es wird ja bei Lahm von bis zu 4 Wochen gesprochen...:eek:
    Da Klinsmann wohl erstmal nicht das 3:5:2 wieder auspacken will, bleiben ja nur Oddo und Lell. Wie steht es eigentlich um Sagnol, lange nichts mehr gehört...

Bei den vielen Englischen Wochen sind 2 gesunde AV wirklich etwas wenig, bseonders da ja Oddo auch nicht mehr der jüngste ist und Lell gerade erst wieder fit geworden ist.
    Schau´n mer mal :cool:

2. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Quelle: fcb.de

Wird in den nächsten Spielen interessant zu sehen, wer auf dieser Position spielen wird.

3. HaiScore

HaiScore Guest

Mehr Kampfgeist habe ich in den letzten Spielen festgestellt. Aber selbst mit einem Unentschieden gegen Wolfsburg würden die Probleme wieder von vorne anfangen, weil man dann weiterhin auf der Stelle treten würde.

Das wird somit ein verdammt wichtiges Spiel am Samstag.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Gestern mußte ich schmunzeln, hatte Premiere doch tatsächlich den Rensing in die Top-Elf des CL-Spieltages gesetzt :cool:

Gut, er hatte schon einige gute Szenen...

5. doku

doku Guest

Stimmt! Er hat mal wieder ne Flanke unterlaufen. :D

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Breno kann auch rechts verteidigen...

Aber generell wird mir Angst und Bange, wenn ich daran denke, dass Lell und Oddo die einzigen echten Außenverteidiger sind. Lell kann sowieso nichts und Oddo ist mittlerweile auf gleichem Niveau. :rolleyes:

PS: Sagnol wird frühestens im Januar wieder angreifen können...

7. HaiScore

HaiScore Guest

Und er kann sogar fausten, wenn ein Ball auch zu fangen gewesen wäre!

Nimm's mir nicht übel, Blumi, aber Lell und Oddo zu verteufeln und nach Altersheim-Willy zu schreien, hat schon irgendwas komisches an sich. ;)
    Wann hat der sein letztes gutes Spiel gemacht? Das müsste vor seiner Vertragsverlängerung 2005 gewesen sein.

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Guck dir doch Lell an. Seine beste Szene gegen Florenz endete so, wie immer: Er erobert ganz toll einen Ball im Mittelfeld und nur ne Sekunde später verhühnert er ihn schon wieder, weil er nicht in der Lage ist, einen Pass präzise über drei Meter zu spielen... :wüt:

Und Oddo stand in besagtem Spiel völlig neben sich.

Und ganz nebenbei habe ich nicht nach Sagnol geschriehen, sondern nur stonis Frage beantwortet.

9. HaiScore

HaiScore Guest

Meinst Du die Szene, wo Schweinsteiger neben ihm mitlief? Da hatte sich Schweinsteiger ganz schlecht mitbewegt und war auch nicht ganz schuldlos.
    Fehlpässe stören mich aber ehrlich gesagt noch am wenigsten bei Lell. Manchmal hat er erhebliche Probleme im Stellungsspiel. Aber selbst ein Philipp Lahm ist mir nicht nah genug an seinen Gegenspielern dran.
    Aber lieber ein Außenverteidiger mit Schwächen, als ein lethargischer Nörgler wie Sagnol, der seinen Zenit überschritten hat.

10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Stimmt, und danke für die Antwort :winken:

Damit haben wir also nur Oddo und Lell, und das sind 2 für die rechte Seite.
    Die Alternative mit Ze in der Viererkette halte ich für Unsinn:
    1. Das ist eine Postition die Ze glaube ich noch nie gespielt hat
    2. Wen will man denn dann neben Bommel stellen `? Ottl oder etwa Demichelis?
    3. Ist Ze zur Zeit so gut drauf, gerade was Toreschießen angeht, da sollte man die gefährlichste "Waffe" nicht noch weiter nach hinten stellen.

Normallerweise würde ich sagen: Klarer Fall wir spielen mir 3er Kette, dafür hat man es ja auch mit eingeübt.
    ABER, sollte das in die Hose gehen, ist der Aufschrei natürlich riesen groß..."wie konnte er nur schon wieder das System wechseln, gerade jetzt wo man auf einem guten Weg war"...
    Schwierig, daher rechne ich fest mit Oddo auf rechts und Lell auf links, und dann halt mal schauen wie das gegen Wolfsburg, in Frankfurt, gegen Bielefeld und in Florenz funktioniert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.