1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Ich bin der Meinung so einen "dreckigen" Sieg wie in Karlsruhe hat es gebruacht und jetzt werden die Bayern eine Serie starten. heute tippe ich auf einen 2:0 Sieg.:)

2. doku

doku Guest

4:1 für die Bayern!

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Yap, der Sieg in Karlsruhe war wirklich wichtig.
    Allerdings ist uns allen klar, verlieren die Bayern heute und gegen Wolfsburg dann sieht es sogar schlimmer aus als vor dem KSC Spiel.

Man muss jetzt die berüchtigte Serie starten, ein Anfang ist gemacht, heute bitte nachlegen.
    Wenn es auch schwer wird (wie gesagt von 22 Duellen gegen italienische Vereine nur 6 Siege :eek: :eek: )

Ich freue mich wie immer auf das Spiel und hoffe (auch wie immer ;) ) auf ein spannendes und packendes Spiel..

Tip wie gesagt 3:1 für usere Bayern Bum´m

4. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das wäre zwar ein schönes Ergebnis, aber ich denke leider, dass es sehr eng werden wird. Bayern ist ja dafür bekannt, alles (oft unnötig) spannend zu machen. Hat man ja letztes Jahr sogar im Uefa Cup gesehen.

Mein Tipp: Ein knappes 2:1.

5. stoni 3:16

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Hallo zusammen,
    ich wette wenn die Bayern verloren hätte, wäre hier schon einiges gepostet worden :LOL:

3:0 davon konnte man vorher nicht unbedingt ausgehen
    (ja auch Florenz hatte 3 bis 4 sogenante 100%tige, aber auch die Bayern hatten noch 2 - 3 100%tige + das nicht Abseits von Klose in der 1. HZ + die eigentlich rote Karte gegen Florenz in der 2. HZ))

Zu null ja, aber sogar 3 gemacht
    Die Serie hat in Karlsruhe gestartet, ging gestern gut weiter und muss auch gegen Wolfsburg weiter gehen :winken:

Klang mir vorher recht optimistisch, aber vom Spielverlauf bist Du am nähesten dran gewesen.

Wie gesagt Serie läuft mal jetzt :D
    Mein Tip war gar nicht übel, 1 Tor hätte Florenz mind. machen können...
    Aber das Tore schiessen scheint nicht Ihre stärke zu sein :eek: :p

Vom reinen Ergebnis lagst Du daneben, 3:0 klingt total überlegen.
    Das es die Bayern aber oft spannend machen, das hat gestern leider wieder gestimmt.
    Die Ofensive war Klasse, wie gesagt Ribery, Schweini, Klose, Demichelis, Ze hatten noch tolle Chancen + das klare "Nicht-Abseits" von Klose.

Die Defensive war teilweise gar nicht Klasse.
    Rensing hat mir bis auf die ersten Minuten gut gefallen, er hat 2,3 gute Aktionen gezeigt und damit auhc ein Gegentor verhindert.
    Demichelis eigentlich auch stark, Lucio wurde im laufe desSpiels auch stärker.

Aber einige Fehlpässe und die nicht zu erklärenden Freiräume einiger Florenz Spieler, sind schwer zu erklären und MÜSSEN abgestellt werden.

Wollen wir (ich) aer nicht zu viel Kritik üben, das war ein tolles CL Spiel, mit vielen Torszenen auf beiden Seiten.
    Und der FCB steht in der CL Klasse da....:winken:

6. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus

Also gestern das war schon so wie ich mir das vorstelle zuimindest vorne. hinten haperte es zwar ein bisschen aber das bekommen die bayern auch in den Griff!
    es wäre aber auch ein 2:1 ein verdienstes Ergebnis gewesen!

wir haben wieder den alten Klose gesehen gestern: aktiv, lauffreudig, beweglich.

also lob der ganzen mannschaft

Ansonsten kann ich nur sagen dass es jetzt immer mehr aufwärts geht und die Serie fortgestzt wird in der Bundesliga am Samstag!

so langsam greifen die Automatismen!:winken:

7. HaiScore

HaiScore Guest

Unterhaltungswert des Spiels:
    Note 1

Unsere Offensivleistung:
    Note 1

Unsere Defensivleistung:
    Note 5

Unsere Gesamtleistung:
    Note 3

Wir hätten uns aber definitiv nicht beschweren können, wenn wir 3:5 verloren hätten.

Meine Einzelkritik:
    • Rensing - 4
      Einige sehr gute Szenen, in einigen anderen zeigte er aber erneut seine Unsicherheit. Die Strafraumbeherrschung bei hohen Bällen ist einfach nicht sein Ding.
    • Oddo - 4
      Der Typ ist weiterhin keinen Deut besser als Lell.
    • Lucio - 4
      Ich bleib dabei, seine beste Zeit ist vorbei und er steht nicht immer dort, wo ein Innenverteidiger zu stehen hat.
    • Demichelis - 3
      Besser als Lucio, aber auch er war häufig viel zu weit weg von seinen Gegenspielern.
    • Lahm - 3
      Seine Leistung gestern war voll okay.
    • Lell - 3
      Auch seine Leistung fand ich okay. Paarmals kritisierte ihn Reif zu Unrecht, da schlichtweg seine Mitspieler gepennt hatten.
    • Schweinsteiger - 2
      Fleißig in der Defensive, war sich für keinen Zweikampf zu schade und mit guten Impulsen nach vorne.
    • Borowski - 3
      Auch er hatte einige gute Szenen im Angriff und grätschte ebenfalls fleißig mit. Leider hatte er aber auch ein paar unbeholfene Aktionen dabei.
    • van Bommel - 3
      Defensiv war er gestern sehr solide, in der Offensive kann er aber klar mehr.
    • Zé Roberto - 2
      Fleißig im Angriff, stark im Zweikampf, nur hin und wieder etwas schlampig. Dafür schoß er ein wunderschönes Tor.
    • Ribéry - 3
      Kämpfte und rackerte, war einige Male auch gefährlich, insgesamt war er mir gestern aber viel zu verspielt und egoistisch.
    • Toni - 3
      Hielt die Abwehr von Florenz auf Trab, gewann prima das Kopfballduell vor dem 1:0 und war immer fleißig. Leider konnte er keine Torgefahr entwickeln.
    • Podolski - 4
      Die Szenen, die ich von ihm sah, waren leider nur "Dienst nach Vorschrift". Torgefahr ging von ihm definitiv nicht aus.
    • Klose - 2
      Bewegt sich gut, haut sich rein, ist gut drauf, belohnt mit einem souveränen Tor.

8. stoni 3:16

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

HEy Haiscore, wie geht denn das
    Def. 5
    Aber kein Defensiv Spieler ist schlechter als 4 :D :p
    Schon gut, ich weiß wie Du es meinst :winken:

Ich sehe die Bayern jedenfalls klar auf dem Aufwärtstrend.
    Und das Spiel zeigt ja 2 Dinge den Spielern und Trainer
    1. Wir können gut, schön und vor allem erfolgreich nach vorne spielen
    2. Wir müssen als gesamte Mannschaft hinten besser stehen und besser verteidigen
    Darauf kann man doch aufbauen.

Ein Wort zu Van Bommel, kann mich durchaus täuschen, aber in meinen Augen war er gestern der schwächste unserer JUngs.
    Er ist Kapitän, hat sich aber selten gezeigt.
    Viele Sicherheitsbälle zurück und quer, wenig sehr wenig Impulse nach vorne
    Und leider auch einige Haarstäubende Fehlpässe.
    Ich will mich nicht auf ihn einschießen, aber meiner Meinung spielt der nur, weil Klinsmann keinen anderen / besseren für die Position hat.
    Gerade unser Kapitän muss sich wieder fangen und das spielen was er kann...

Ansonsten gutes Spiel, danke FCB :winken:

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Das war definitiv die beste Saisonleistung des FCB - was aber auch wirklich keine Kunst war ;)

Grund zum Jubeln sehe ich allerdings weiterhin nicht. Das Ergebnis täuscht sehr über die Tatsache hinweg, das Bayern auch gut und gerne 4:3 oder gar 5:3 hätte verlieren können. Wenn Gilardino die Dinger vor der Pause reingemacht hätte, wäre das Spiel ganz anders verlaufen.

Bayern hatte schlichtweg den Riesen-Dusel, dass Florenz nicht das Tor getroffen hat, mehr nicht.

Festzustellen bleibt, dass Klinsmann nun auch den Druck zu spüren bekommt und mit seiner unsinnigen Rotation aufgehört hat. Ebenso hat er sich auf das bewährte 4:4:2-System besonnen.

Einen Aufwärtstrend kann ich beim besten Willen noch nicht erkennen, dazu müssen die die Leistung von gestern erst einmal bestätigen. Denn inkl. des KSC-Spiels war die bisherige Saisonleistung 6-

10. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/384345

Ein Jansen für die linke Seite wäre schon schön...:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.