1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star mit CI Modul

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von CaOS, 22. Oktober 2008.

  1. CaOS

    CaOS Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    habe einen S2 + BCX CI Modul + Nagra 3 Karte für Premiere.
    Seit gestern bleiben alle Premiere Star sender schwarz!
    Laut Premiere ist mit meinem Abo alles in Ordnung und auf einem anderen für Premiere geeigneten Receiver läuft auch alles einwandfrei.
    Auch mit einem anderen BCX-Modul das gleiche Problem egal in welchen Schacht ich das Modul stecke.

    Vielleicht hat oder hatte jmd schon das gleiche Problem und weiß Rat!

    Vielen Dank im Vorraus!
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Premiere Star mit CI Modul

    dann wird wohl der reciever nicht geignet sein oder so. seit gestern ist die komplette nagra verschlüsselung deaktiviert bei star. soweit ich wieß wird dort doch nur noch per NDS ausgestrahlt oder irre ich?
     
  3. satdxler

    satdxler Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Star mit CI Modul

    schwachsinn...

    auch per nagra3!
     
  4. heinzelfrau

    heinzelfrau Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Star mit CI Modul

    Dein BCX Modul kann nur BetaCrypt und Conax. Das wird mit einer neuen Nagrakarte nicht funktionieren. Du brauchst ein Modul, welches Nagra unterstützt, z. B. AlphaCrypt (Light).
     
  5. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Premiere Star mit CI Modul


    ball flachhalten jungchen ja!?!? ich bin nun mal kabel kunde und weiß nicht viel per sat. außerdem war es nur eine vermutung was auch oben stand!
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Star mit CI Modul

    Jupp, entweder auf ein Update fürs Modul warten, oder ein Alphacrypt Modul kaufen.
     
  7. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Star mit CI Modul

    Du musst auch nicht gleich wie ne Mimose reagieren. Wenn du - wie in diesem Fall eben - inhaltlichen Quatsch schreibst, dann musst du auch damit leben, wenn du korrigiert wirst. So eine absolut falsche Aussage kann ja nicht stehen bleiben und nachher noch alle möglichen User verwirren. Es wollte dir sicher niemand was böses...
     
  8. DerEchteDuke

    DerEchteDuke Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Star mit CI Modul

    Vor allem frage ich mich, warum überhaupt ein Statement zu dieser Frage abgegeben wird, wenn man zum einen Kabelkunde ist und zum anderen keine Sat-Ahnung hat. Kann mir das mal einer erklären?