1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

N 24 nimmt erfolgreich Sendebetrieb vom Potsdamer Platz auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.757
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Berlin - Der Nachrichtensender N 24 hat ein neues Kapitel seiner Sendergeschichte aufgeschlagen. Heute nahm N 24 erfolgreich seinen Sendebetrieb aus den neuen Studios am Potsdamer Platz in Berlin auf.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: N24 nimmt erfolgreich Sendebetrieb vom Potsdamer Platz auf

    Das erklärt auch den 16/9 Einstieg... Haben aber anscheinend noch n paar Anfängerprobleme. Gerade wurde einfach mitten im Satz Werbung geschaltet...
     
  3. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: N24 nimmt erfolgreich Sendebetrieb vom Potsdamer Platz auf

    Man sollte es tunlichst unterlassen, die Begriffe "N24" und "Nachrichtensender" in einen Satz zu packen. Es sei denn man schreibt: "N24 ist kein Nachrichtensender". Dann würde das wieder passen.

    @david41: "Anfängerprobleme" ist gut! :D
     
  4. Dr.House

    Dr.House Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: N 24 nimmt erfolgreich Sendebetrieb vom Potsdamer Platz auf

    ...wem nützt das alles, wenn das Sendungsformat nicht stimmt?!
    Kaum sehenswerte News, endloswiederholungen von Dokus und Reportagen und fast nur Werbeblöcke. Oder besser gesagt Werbung wird unterbrochen von kurzen Nachrichten... hier hätten die mal das Geld investieren müssen...
     
  5. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: N 24 nimmt erfolgreich Sendebetrieb vom Potsdamer Platz auf

    Gibt es dort auch Nachrichten? Immer wenn was passiert, läuft doch dort Werbung oder eine Kriegswaffendoku!:confused:
     
  6. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: N 24 nimmt erfolgreich Sendebetrieb vom Potsdamer Platz auf

    Wow, aber stellt euch doch mal vor, die legen die Bänder für die Dokus jetzt am Postdamer Platz ein! Und die Technik ist auch neu! Tja, das ist er, Deutschlands innovativster und modernster Nachrichtenkanal!
     
  7. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: N 24 nimmt erfolgreich Sendebetrieb vom Potsdamer Platz auf

    Wenn die während der 16:9 Nachrichten nicht ständig auf 16:9 verzerrte 4:3 Inhalte zeigen würden, bis es einem vor politischen und technischen Eierköpfen zusammen kalt den Rücken herunter läuft... :wüt:
     
  8. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: N 24 nimmt erfolgreich Sendebetrieb vom Potsdamer Platz auf

    moin,

    wieso? ist doch 16:9 seit heute... :D

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  9. OneOfNine

    OneOfNine Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    1. Box: Vu+ Duo² - 2x Dual DVB-C Tuner - VTI Image
    2. Box: Coolstream Neo / Yocto Image
    3. Box: dbox2 c / Sportster Image
    AW: N 24 nimmt erfolgreich Sendebetrieb vom Potsdamer Platz auf

    Aber sonst habt ihr 3 keine andere Probleme? Korrektur die ersten 4 :-D

    Werbung ist leider notwendig, da der Betrieb des Senders sehr kostspielig
    ist. Dokus finde ich nicht schlimm... Tut mal nicht so, als ob euch einer
    zwingt von morgens bis abends N24 zuschauen, wenn euch nicht passt,
    dann schaltet einfach nciht mehr ein, besser noch, schmeisst euren
    Fernsehr doch gleich aus dem fenster, aber dann habt ihr ja nix mehr zum
    nörgeln.
     
  10. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: N 24 nimmt erfolgreich Sendebetrieb vom Potsdamer Platz auf

    Von einem News-Sender erwarte ich, dass er Live nach Washington geht, wenn Onkel Bush was zu sagen hat.