1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

@Rexx

Die 2 Wochen Premiere alles frei,erhält nur derjenige,der entweder Satellitenkunde,private Kabelnetze mit Satelliten-Abgriff,wer Kunde direkt bei Kabel Deutschland ist oder bei einem Kabelanbieter ist der das Kabel Deutschland-Signal übernimmt(Vorraussetzung man ist Premiere-Kunde).
    Ob diese alle Pakete-Freischaltung(2Wochen) über den 30.10.08 hinausgeht,wenn jetzt erst jemand seine Karte erhalten hat,weiß ich nicht.
    Ich erhielt meine KD-Karte am 18.10.08.
    Es ist momentan ausser meiner Premiere-und KD-Pakete auch alles andere offen,was ich nicht abonniert habe.

Gruß Bernd

2. Simbel

Simbel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana 46 PZ 85
    Dbox II
    Kathrein 910
    PS3
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Yep. Die Insider steigen derzeit wohl um auf sharing und nutzen halt ein Abo mit mehreren Leutz.
    Aber ob das die breite Masse der Lauglotzer hinbekommt, wage ich zu bezweifeln :confused:

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Natürlich bekommen die Noobs das nicht hin. Schon allein weil man ein Abo braucht :D gibt es ersten Streit, mal abgesehen vom technischen. Guck Dir doch die tausenden Dummbrote an, die bei Keywechseln in der Vergangenheit die Foren belagert haben. Auch jetzt fragen schon wieder Idioten, ob sie ab November wegen den "neuen Bedingungen" bei PREMIERE die Keys dann manuell eingeben müssten :rolleyes:, weil sie gehört hätten AU ginge nicht mehr.

4. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

*prust* und wenn es dann tatsächlich nicht mehr geht, ist Premiere einfach nur Sch...

Einen Unterschied zu 2003 gibt es: Damals hatte ein Großteil der Schwarzseher ihren "Karten-Ali", der sie hingehalten hat und Versprechungen gemacht hat, dass es nächsten Monat wieder offen sei... ein wenig länger gedauert hat es dann ja doch....

Das Thema "Sharing" war nie groß, das ging ja fast sofort nach der Umstellung auf Nagra. Wenn es zu öffentlich wird, sind die Leute eh über die IP-Adresse identifizierbar...

5. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

1. das was du geschrieben hast und
    2. fehlt beim Cardsharing ein wesentlicher Bestandteil den die verwöhnten Lauhglotzer gerne nutzen, nämlich PREMIERE DIREKT und BLUE MOVIE! :winken:

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2008
  6. DonkeyMoon

DonkeyMoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Seid ihr euch da so sicher? Meine Eltern haben ihre Karte erst getauscht, als die alte abgeschaltet wurde. PREMIERE-Post (1-2-3.tv und Konsorten) landet gewohnheitsmäßig sofort in "Ablage P". Erst als es plötzlich dunkel wurde, fiel ihnen der PREMIERE-Brief wieder ein, der zu diesem Zeitpunkt schon tagelang unbeachtet herumlag.

"Star" ist auf der neuen Karte nach wie vor hell, obwohl dies nicht sein dürfte, wenn tatsächlich das Versanddatum maßgeblich sein sollte. Aber vielleicht haben sie auch einfach nur Glück.

7. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

ist es vielleicht doch ab der Freischaltung der neuen Karte?

8. DonkeyMoon

DonkeyMoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Könnte sein. Ich werde mal darauf achten, wann genau "Star" bei ihnen abgeschaltet wird. Gestern war es jedenfalls noch offen, denn ihr Enkel hat sich Tom & Jerry auf Boomerang angesehen. Sollten es wirklich 14 Tage nach der ersten Benutzung der neuen Karte sein - das wäre heute oder morgen - fiele es mir schwer an Zufall zu glauben.

9. Simbel

Simbel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana 46 PZ 85
    Dbox II
    Kathrein 910
    PS3

Dein 1. versteh ich nicht ??:confused:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Oktober 2008
  10. Simbel

Simbel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana 46 PZ 85
    Dbox II
    Kathrein 910
    PS3

Ah. Naja.
    Ich denke, dass es vielmehr um den Live-Sport geht als um die Direktfilme. Die Filme laufen irgendwann auf P-HD und P1-4. Da kann man noch warten falls man das Zeugs nicht schon bei Kino-VÖ zu Hause hat. :D
    Sport ist live halt das einzig Wahre. Und den kann man über sharing schauen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.