1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media - News:

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bibineustadt, 15. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Unity Media - News:

@mischobo

Ah, danke das du dir die Mühe für die Aufstellung der PM's von UM gemacht hast! Die sind ja wirklich nicht gerade auskunftsfreudig!

Naja, wie gesagt, wir müssen uns überraschen lassen! Anders geht es nicht!

MFG
    fernsehfan

2. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Ich habe keine Probleme. Ruf doch die Pressestelle an und fertig !!! Wie oft denn noch ??? Meine Kontakte werde ich dir auch nicht auf die Nase binden. Der eine hat - der andere hätte gern. Nimm es einfach zur Kenntniss. Und das ich in der Vergangenheit immer Recht hatte ist wohl ein klarer Beweis dafür das ich hier nicht rumspinne wie andere die sich nur wichtig machen wollen.
    Schönen Abend noch

3. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... naja, die Infos die Kabel BW zur heutigen Umstellung im Vorfeld herausgerückt hatte, waren auch nicht sonderlich aussagekräftig. Mit der Umstellung hat Kabel BW auch gleich mal wieder 9 Programme 'rausgeschmissen.

Aber warum sollte das Unitymedia im Vorfeld ankündigen ? Die Kunden mit UM-Receiver erfahren es, wenn es soweit ist. Diese Kunden müssen auch keinen neuen Suchlauf machen und die Programmliste brauchen sie auch nicht zu editieren ...

4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... du nutzt nicht zufällig einen Humax-Receiver ?

5. timekiller

timekiller Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich würd mich freuen, wenn das komplette MTV-Paket eingespeist wird, also MTV2, VH1 und MTV-Dance.

6. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@bibineustadt

Wann hattest du denn recht gehabt? Mir ist diesbezüglich nichts bekannt! Und solange du nichts beweisen kannst und du dich auch noch bockig anstellst und spielchen treibst, bist du für mich leider total unglaubwürdig, sorry!

Behalte dein angebliches Insiderwissen ruhig für dich, ist mir schnuppe! Es wird schon noch eine PM geben oder ich werde es sehen, wenn mein Receiver neue Programme anzeigt!

Aber schönen Dank für nichts! :rolleyes: Man kann sich auch anstellen, also wirklich! Ich möchte dich nur bitten, in Zukunft nicht mehr mit deinen angeblichen Insiderwissen, hier rumzuprahlen!! Das nervt!!!

MFG
    fernsehfan

7. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@timekiller

Das komplette MTV Paket gab es mal bei ISH, dem Vorgänger von UM hier in NRW! Durch die Umstellung auf das damalige tividi Angebot, wurde das MTV Paket (ish Music) leider entfernt und bis heute nicht mehr komplett eingespeist!

Ich würde mir wünschen, wenn UM wieder ein Musikpaket anbieten würde! Die Chance ist aber eher gering, denke ich mal!

MFG
    fernsehfan

8. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

ja habe eine humax box

9. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... und es erscheint auch kein Hinweis auf Juwelo und souvenirs from the earth sondern hast lediglich einen schwarzen Bildschirm, richtig ?
    Wenn ja, dann ist das ein Fehler des Receivers, der die Programme aus welchen Gründen auch immer nicht darstellen kann. ...

10. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

mit souveniers from the earth hab ich keine probleme, der sender funzt, und juwelo hat bisher auch immer grfunzt. nicht das mich das jucken würde das juwelo nicht geht, aber da erscheint der hinweis, "der kanal ist verschlüsselt oder wird nicht mehr angeboten"

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.