1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media - News:

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bibineustadt, 15. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Unity Media - News:

Kann man aber auch wie ein Puzzle sehen. Das mit dem japanischen Fernsehen wurde hier letzte Woche ausgegraben, da es schon auf deren Homepage stand.

Bin mal gespannt was passiert, insbesondere wie es mit 13th Street, Fox etc. weitergeht, da diese ja momentan auch im Premiere Bouquet offen sind, sofern man sie von UM abonniert hat.

2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... Kabel BW moduliert die Premiere-Kanäle seit heute in 256QAM, wobei allerdings weiterhin die Sattransponder 1:1 durchgeleitet werden.
    Nächste Woche Mittwoch hält James Murdoch die Eröffnungsrede der Münchener Mediatage. Bin mal gespannt, ob der sich auch über die Zukunft von Premiere äußern wird.

Was die Hotline angeht gehe ich mal davon aus, dass die Call Agents noch nicht gebrieft wurden. Irgendwo nachvollziehbar, denn wenn man die zu früh brieft, haben die am Umstellungstermin die Hälfte vergessen ;)

3. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ach, je nach dem wen man da erwischt, sagen die auch mal gerne, dass es noch kein PremiereHD bei UM gibt und einer hat sogar mal behauptet, dass es noch gar kein HD in irgendeinem dt. Kabelnetz gibt. Ich hatte ihn dann am Telefon mal die KabelBW Seite aufrufen lassen :D

4. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie man sieht kein Einzelfall bei Unitymedia und die Dreistigkeit für so vollkommen inkomptetente ungeschulte Mitarbeiter noch Geld per 0180er Nummer zu verlangen ist schon eine Zumutung.

Ging mir schon oft so wenn man da mal was fragt wegen HDTV oder Tarife etc.

Mitlerweile ruf ich da nicht an, allein wegen meiner Karte um zu erfahren was ich für eine habe (für freie receiver oder nur UM) hab ich drei Anrufe inckl. Wartezeit, die man AUCH noch mitbezahlen MUSS) ca.8,00€ bezahlt und hab insgesammt zwei falsche und eine wohl richtige Antwort erhalten das meine Karte nicht geeignet wäre um in andere receiver zu funktionieren, obwohl ein Mitarbeiter behauptet hat, er habe alles geprüft auf meiner Karte die sei für alle Receiver geeignet und dies hat insgesammt25min. gedauert. Super Servicehotline.

5. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Es ist auch kein Wunder das man mitunter 20 oder gar 30 min. in der Warteschleife hängt nur weil paar Wichtigtuer die Mitarbeiter belagern wegen ein paar Infos zwecks neuer Produkte. Dafür sind die Mitarbeiter auch nicht zuständig. Wenn ihr was wissen wollt dann ruft doch die Pressestelle an. Nur Infos,die euch intressieren, gibt es dort auch nicht. Das Personal in der Kundenhotline erhält diese Infos auch erst kurz bevor die neuen Sender aufgeschalten werden. Es sei denn man nimmt regelmässig an Seminaren teil. Da weiß man dann schon immer mal ein bischen mehr. Oder man hat gute Beziehungen zur Chefetage.

6. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Diese Rolle dürfte eher "Frau" zukommen, da hier nur Männer in der Chefetage sitzen. [​IMG]

Es sei denn, Sandhu verkündet Neuerungen selbst.....wie auf der vorletzten Anga Cable im Juni 2007 z.B. :D

7. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Da du anscheinend gute Beziehungen zur Chefetage hast, dann mal raus mit der Sprache, was dürfen wir denn noch erwarten.

8. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ähhhhhhh sorry, was für ein Zweck hat denn dann die Service Hotline, wenn ich die nicht fragen kann bezgl. Karte etc.

Wusste garnicht das man als Kunde bei Unitymedia besser informiert sein muss als deren Mitarbeiter die das Unternehmen präsentieren und eigentlich auf dem aktuellsten Stand sein dürften, für die Kosten der Hotline!

9. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist leider kein Exklusivrecht von UM. Dies ist bei fast allen Hotlines oder Verkäufern (insbesondere MM und Saturn) der Fall.

Ich habe bei UM aber auch schon das Gegenteil, insbesondere in der Technikabteilung, erlebt.

10. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

:winken: Was zahlst du denn für die Brandheissen - News ??? ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.