1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TIMM TV vor Start

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 12. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: TIMM TV vor Start

Es ließe sich so einiges anmerken zu Deiner Äußerung.
    Aber letztlich habe ich keine Lust dazu. Wir kommen auch vom Thema ab.

Nur eines: Nein, ich halte mich nicht für Besonders, sondern eine Sonderstellung wird erst von Heterosexuellen und der Gesellschaft allgemein daraus gemacht. Von Anmerkungen wie von Dir, von Gesetzesungleichbehandlungen, von Diskriminiern etc pp. Da ist eine automatischer Herausstellung als "Trotz" des Betroffenen nahezu vorprogrammiert, will nicht untergebuttert werden.

Aufgabe von TIMM sollte im medialen Alltag sein das diese Minderheiten dort eine Inhaltliche Heimat finden. Die "Aufklärung" der restlichen Gesellschaft ist hingegen völlig überflüssig und umsonst.
    Das Thema ist gegessen.

2. minzim

minzim Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Der Trailer ist voll cool...ich bin überrascht...modern, kreativ und frisch!

3. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Genau die meine ich. Die Serie werd ich mir auf jeden Fall ansehen - auch als Hetero. Der Sender macht auf mich sowieso einen sehr interessanten Eindruck.

4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... du kannst es dann doch nicht lassen, auf deiner "Sonderstellung" zu reiten. Ich finde es unmöglich, dass du mich mit Diskriminierern über einen Kamm scherst. Aber immerhin gestehst du ein, dass du aus Trotzigkeit auf eine Sonderstellung bestehst. Die Homosexuellen die ich kenne stehen zu ihrer Sexualität ohne dabei auf eine Sonderstellung in der Gesellschaft zu bestehen.

Es ist doch erbärmlich, wie einige Schwule und Pseudo-Schwule hier im Thread den Anspruch erheben, dass Timm ein Sender exklusiv für Schwule sein soll. Das nährt doch gerade die Vorurteile, dass Schwule grundsätzlich Anspruch auf eine Sonderstellung in der Gesellschaft erheben.

Die Zielgruppe von Timm. sind erklärtermaßen homosexuelle Männer. Das bedeutet aber nicht, dass Heterosexuelle, Bisexuelle und auch homosexuelle Frauen das Programm nicht anschauen dürfen ...

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Nochmal, ich beharre nicht auf eine Sonderstellung, will sie nicht und "genieße" auch keine. Wo sollten diese Sonderstellung sein? Es gibt im Gegenteil gesetzliche Ungleichbehandlung, Ausgrenzung, Homophobie u.s.w. Dies auch zu sagen wird von vielen Heterosexuellen als Provokation empfunden.

Und einige dieser Punkte bedienst auch Du mischobo mit einem Posting, wenn vermutlich auch nicht mal bewusst sondern verwurzelt.

Das alles ist aber hier wirklich nicht das Thema, sondern der Start eines Senders.

P.S. Noch immer hat es der Sender und die viele Kabelgesellschaften es nicht geschafft jeden Bürger zu erreichen.

So wird er nicht ins Basis-Paket des Kabelkiosk aufgenommen und kann somit auch nicht bei TeleColumbus und angeschlosse Kabelgesellschaften gesehen werden. Nachfragen werden mit Schweigen beantwortet.
    Eine Kundenunfreundlichkeit und Diskriminierung ohne Gleichen.

6. Funkhaus

Funkhaus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PVR-C

Um welche Diskrimierung handelt es sich und gegen wenn richtet sie sich?

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich werde vom Kabelanbieter diskrimniert, in dem mir der Sender vorenthalten wird. Gut ich habe nichts anderes erwartet vom Kabelkiosk oder von der TeleColumbus-Gruppe. Das stimmt schon.

8. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Du kannst dir ja jeden Tag dein eigenes Programm machen, wo ist das Problem?:D

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das ich es kenne...:D

10. littlelupo

littlelupo Guest

Ich denke, wir müssen da noch etwas an Deiner Einstellung arbeiten. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.