1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcardtausch bei KD

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von cymbol, 26. August 2008.

1. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Smartcardtausch bei KD

ich habe auch noch keine karte. das da was in der maqche ist, merke ich aber daran, dass direkt-bestellungen derzeit nicht getätigt werden können und sich im online-kundencenter von premiere auch keine infos zu smartcard oder abo mehr finden.

2. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ich habe seit dem 18.10. meine neue Smartcard: D02
    und sie funktioniert in dem Humax ( KD+ ) und auch in dieser Thomson Kiste der KDG einwandfrei;

ob sie in dieser interaktiven Schrottkiste von Premiere funzt weiss ich net da diese Teil bei mir schon lange nicht mehr in Betrieb ist.

Ach übrigens dass Schreiben war datiert mit 20.10.2008.

gruss aus NW

SPIDY

Nachtrag:

Auf der D02 sind alle Programme freigeschaltet , die ich bei Premiere bzw. KDG im Abo habe ; es fehlt mir noch ne D09 für den Humax ; dann wäre ich komplett umgestellt, was die Smartcards angeht.

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2008
  3. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Tja, dummerweise braucht man zur Registrierung eine Kundennummer. Und da das alles über den Vermieter und die Nebenkostenabrechnung läuft, habe ich die nicht...

4. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

dein kabel-digital-abo läuft über die nebenkostenabrechnung?

5. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Nein, nicht Kabel Digital. Der normale "analoge" (aber in Wirklichkeit digitale) Kabelanschluss ohne "Digitalaufpreis".

6. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Soweit ich weiß ist dieser Receiver aber bei KD schon lange auf der schwarzen Liste. Oder :confused: ?

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Richtig, weil der nur die K02 Karten annimmt, K09er gehen dort nicht, also müss man bei KDG immer speziel nach einer K02 Karte fragen, wenn man einen anderen REceiver angibt, der auch k09er verträgt, nur die will KDG irgendwie nie so richtig hergeben.

Aber ist ja egal. Solange er noch weiter geht :)

Ich hab nicht alle aber die meisten bei der kDG angemeldet und bis jetzt hab ich noch keine Probleme mit denen bekommen. Nur neu anmelden geht nicht, da sie angeblich nicht KDG tauglich sind ;)

8. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Für den IPDR9800C wird es wohl auch eine 02er Karte geben stand hier mal irgendwo.

9. AW: Smartcardtausch bei KD

jo

10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Ah danke, dann weiß ich ja was für eine Receiver nummer man angeben muss, wenn man noc heine K02er braucht, ohne große Umstände, aber hab ja genügen, im Moment, wäre ich nicht zu faul diese immer mit rumzutragen, würden auch weniger genügen.

Mal schau'n ob morgen meine neue kommt, dann kann ich zumindest 2 CL-Spiele schauen :)