1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

früher oder später wird alles geknackt.

spätestens 9 monate vor ende des vertrages mit nagra wirds wohl dank mithilfe von nd* wieder offen sein um eine vertragsverlängerung mit nagra zu verhindern :D

finds nur extrem wie lange premiere dafür brauchte.

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Das brauchst dann auch nicht mehr! Murdoch gehört ja quasi Premiere/ seine Angestellten leiten Premiere, die werden wohl kaum mit Nagra verlängern.

Ich prognostiziere mal, dass Mitte nächsten Jahres Nagra3 in Spanien publik offen ist. Nun hoffe ich nur, dass Kudelski den Spaneirn andere ROM-Versionen gegeben hat als Premiere, sonst gibts das gleiche debakel wie es jetzt ist.

3. nickboy

nickboy Guest

Adieu liebe Schwarzseher. Ich zitiere Kofler: ''Sollte ich unter unseren Zuschauern auch einige Schwarzseher angesprochen haben so rate ich Ihnen, schliessen Sie ein richtiges Abo ab. Das erhoeht die Lebensqualiaet und unser gemeinsames Wohlbefinden. :D

4. Schmunzel

Schmunzel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.

Welches Debakel meinst Du denn :rolleyes: ,doch nicht etwa das,was in 10 Tagen zur Vergangenheit wird !? :):)

:winken::winken:

5. dako1312

dako1312 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zitat aus einem bösen Board:

"war eine schöne Zeit und nun geht sie halt vorbei, Schade

scheint also doch alles bei Premiere zu klappen"

:winken:

6. nickboy

nickboy Guest

Schade das es nicht wie damals mit Kofler wieder so einen PREMIERE INFORMIERT-Spot gibt mit evtl. Mark Williams. :D

7. ralph29z

ralph29z Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wir freuen uns alle das es endlich dunkel wird schön und gut ,aber wer hat sich die 3 jahre davor gefreut ? ich freue mich natürlich auch,aber nicht so überschwänglich wie einige hier.

8. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD

Könnt ihr mal bitte mit dem Gepamme aufhören. :(

Wenn´s ums Hacken geht, empfehle ich einen eigenen Thread aufzumachen.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Heute wurde planmäßig damit begonnen Star (1801) abzuschalten. Betroffen sind TP 11876 und 12544. Die anderen luafen noch über die 1801.

10. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD

und weiter geht es mit dem bla bla bla.

Echt Leute, das ist grausam. Schämt euch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.