1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von jogo99, 19. Oktober 2008.

  1. jogo99

    jogo99 Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo die runde,

    ich habe die möglichkeit über einen freund relativ günstig an ein panasonic gerät zu kommen.
    da in kürze sowieso ein neukaufs eines fernsehers ansteht möchte ich diese möglichkeit nutzen.

    nun aber die fragen aller fragen.
    welcher plasma oder LCD ist empfehlenswert.

    prinzipiell weiß ich noch nicht genau ob plasma oder LCD - bei plasma stört mich ein wenig der stromverbrauch bei LCD (panasonic) das es nur 37 zoll geräte gibt.

    ich sitze ca. 3-4 meter vor dem gerät deshalb sollte es schon mind. 42 zoll sein - oder was meint ihr?

    was würdet ihr empfehlen?

    danke für eure hilfe
    jogo
     
  2. Nachtstern07

    Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2
    AW: Panasonic Kaufberatung

    Vor der Frage stand ich auch vor kurzem und habe mich für einen Plasma von Panasonic entschieden und bin damit bisher sehr zufrieden. Zum Stomverbrauch kann ich noch nicht viel sagen, nur so groß sind die Unterschiede auch nicht mehr, habe ich gelesen. Es wird immer Befürworter für die eine oder andere Richtung geben. Aber meine Empfehlung wäre Plasma, hat wohl auch noch ein besseres Bild, zumindest zur Zeit.
     
  3. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: Panasonic Kaufberatung

    IMHO Plasma Panasonic 50 zoll(preisvergleich)