1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media - News:

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bibineustadt, 15. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    AW: Unity Media - News:

Auch mir soll es recht sein. Ob die Programme zum Nulltarif kommen oder ich was bezahlen muss ist mir sowas von egal. Nur die 50 €ronen von Japan ist mir doch bissel zu heftig. Aber bei Italia 1, Rete 4 und Canale 5 würde ich schon 20 - 25 €ronen auf den Tisch legen. Vorraussetzung dafür ist aber das alles zu 100 % freigeschalten wird und nicht der dumme Spruch gilt: Aus rechtlichen Gründen ...

2. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Num Nulltarif werden Canale 5, Italia 1 und Rete 4 bestimmt nicht eingespeist! UM verlangt ja auch für die RAI Sender Kohle, obwohl die über Sat FTA senden, außer die Lizenzware natürlich!

Außerdem glaube ich nicht daran, das die Mediaset Sender mittelfristig bei UM eingespeist werden! In ferner Zukunft möglich, aber wie gesagt nicht kurz oder mittelfristig! Ich glaube, das sich auch Mediaset ein bischen stur stellt und nicht in Deutschland verbreitet werden möchte!

MFG
    fernsehfan

3. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Und ich weiß das es bei IESY schon mal im Gespräch war die Mediasat - Programme in's Kabelnetz einzuspeisen.

4. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@bibineustadt

Das ist eine uralte Geschichte! IESY gibt es nicht mehr und bei UM denkt man eben anders! Außerdem sagtest du ja selbst, das es NUR im Gespräch war, aber es ist nicht zum Abschluss gekommen, wohl weil Mediaset nicht wollte oder IESY nicht so viel Geld an Mediaset für die Weiterverbreitung ihrer Programme zahlen wollte!

Man wird sehen ob UM die Mediaset Programme irgendwann einspeist! Glauben tu ich nicht dran, zumindest nicht kurz bzw. mittelfristig!

MFG
    fernsehfan

5. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Uralt ist die Geschichte nicht. Das war 2004 / 2005 !!! Uralt ist für mich das was in den 80'er oder 90 'er Jahren war. Und das es nicht zum Abschluß kam hatte auch andere Gründe. Ich hoffe trotzdem das man das Thema wieder mal aufgreift und eventuell auch umsetzt.

6. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

gelöscht, da doppelt !!!

Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2008
  7. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

gelöscht, da doppelt !

8. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... die Vermarktungsrechte für die RAI-Sender hat in Deutschland die Mediapool Content Services. Über diesen Anbieter bezieht neben Kabel BW und Kabel Deutschland auch Unitymedia diese Programme ...

9. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Warum schafft es Mediapool Content Services nicht mehr, einen vernünftigen EPG anzubieten, früher ging es doch ich glaube vor ca. 1 Jahr. Mischobo hattest Du damals nicht hier geschrieben, dass UM den Distributeur für die ausländischen Pakete gewechselt hatte?
    Edit: Ich habe UM schon oft wegen der Erweiterung des Italien-Paketes kontaktiert, wie man sieht, hat sich nicht allzuviel getan aber wenigstens etwas...

10. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Mir ist gestern aufgefallen, das Juwelo TV seit gestern dunkel ist. Der Kanal ist verschlüsselt oder nicht verfügbar. Kann es sein, das UM einen Sender rausgeschmissen hat, den die Welt nicht braucht, das wäre mal was erfreuliches?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.