1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BesserSat

BesserSat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

11.10.
    13.10.
    Ich habe weiterhin keine neue Karte fuer das bezahlte Abo, trotz der drei generischen Mails. Da machen die ueber ein Jahr nichts, wenn sich Leute fuer den Gegenwert eines vollen regulaeren Monatspreises einen gehackten Reciever kaufen koennen, aber bei den Abonnenten wird gleich abgeschalten...

Ich muesste jetzt sicher eine Frist setzen (zwei Wochen?) bzgl. Anmahnung der Vertragserfuellung der AGB wegen Smartcard, mit Androhung ausserordentlicher Kuendigung wegen Nichterfuellung. Ich frage mich allerdings mittlerweile, ob das nicht System hat: Im Vetrag der Karte ist ein 10 EURO Blockbuster Abo und 1 EURO MusicStudio aus besseren Zeiten..., wuerde noch fast zwei Jahre laufen. Kann es sein, dass die einfach die Abonnenten mit einem Koflerpaket keine Karte schicken, um die zur Kuendigung zu bewegen?

Hat schon jemand eine neue Karte erhalten, obwohl er nur ein Kofler-Paket hat?

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Was meinst du mit Kofler Parket, was soll das mit Georg Kofler zu tun haben, Premiere ist Premiere egal ob unter Kofler, Börnicke oder jetzt Williams.

3. AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

tschuldigung, aber

4. BesserSat

BesserSat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

- Premiere unter Kofler: 10 EURO Pakete zum zusammenstellen, Normalpreis fuer mehrfachpakete nur etwas fuer Vielseher -> Kunden bedienen sich nach Interesse
    - Premiere jetzt: Fruehere Pakete zusammengebundled oder einfach nur Preis verdoppelt (Famile) fuer je 20 EURO, womit so ziemlich jedes Mehrfach-Paket "rechnerisch" als Superdeal erscheint -> Die meisten sollen fuer irgendeinen Gesamtmix bezahlen, da Einzelangebot einfach verteuert

Schon ein anderes Premiere, da wuerde es passen, die neuen Pakete auf die kalte Tour (Karte abschalten) als "friss oder kuendige" durchzudruecken (ausserdem stand man frueher nicht tagelang mit abgeschalteter Karte da :wüt: - um wieder zum threadthema zu kommen).

5. nickboy

nickboy Guest

Zwischenfrage: Wechselt der Premiere Hotelkanal auch seine Kodierung bzw. schaltet der auch noch NDS auf? Bisher is dort nur folgendes:

1810h: Kudelski SA
    1836h: Kudelski SA

Interessiert mich mal ob da jemand mehr zu weiss.

6. sky-freak

sky-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver

Hi
    was für einen Hotelkanal? :rolleyes:

t-home-freak

7. nickboy

nickboy Guest

Ja der Sender mit der Senderkennung ''PFH'' auf Astra. Dabei handelt es sich ja um PREMIERE FILM, den Spielfilmsender von PREMIERE. ;)

8. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Genaugenommen steht PFH für "Premiere Film Hotel".

9. nickboy

nickboy Guest

Ja oke, aber zu meiner Frage. Wechselt der auch die Kodierung, weil dort ist ja kein NDS aufgeschaltet.

10. ???-???

???-??? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich Denke mal das wäre für die Hotels ein enormer und teuerer Aufand alle Empfänger zu tauschen. Deshalb werden die da wohl nur Nagra3 einsetzen.
    Der Kanal war bisher wohl auch nie für Schwarzseher offen.
    Da wird wohl eine besondere Art der Ver/Entschlüsselung verwendet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.