1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

du musst ne seriennummer eines premiere zertifizierten nagra receivers bei der abo aufnahme angeben.

wichtig - es gibt hinterher kein support für nicht zertifizierte receiver

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Falsch, es gibt keinen Support ...

3. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Machst Du hier einen grammatikalischen Feldzug? :eek: :eek: :eek:

4. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

bei DrDish waren neue Zwangskrücken äh Receiver auch schon im Gespräch. Ich denke, sie werden sehr wohl kommen.

5. Schmunzel

Schmunzel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.

Kommen könnten "diese Zwangskrücken-Receiver" schon,- nur landen die dann da,wo "die Interaktiv Schrottkisten-Receiver" auch schon sind,- nämlich im Keller,in der Abstellkammer bzw. auf dem Dachboden ! :D:D:D

:winken::winken:

6. ballmops

ballmops Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo

ich bins nochmal, ich habe soeben im Homepage von Premiere Technik gelesen und fand ich heraus, soll ich neuen Digital Receiver Humax 9750 PDR Premiere Seriennummer rückseite 14 stelligen Zahl an Premiere Kundencenter melden und habe ich per Mail geschickt. Dann wird bei mir melden und ist meine neue Receiver wieder freigeschaltet,so habe ich verstanden, richtig?

D.h. brauche ich keine neue Smartcard zu haben? Wer weiß mehr? Danke

Ciao Ballmops :winken:

7. Mr.Holi

Mr.Holi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein!Du hast jetzt eine Nds Karte,die ja in deinem Philips läuft,richtig?Dein neuer receiver 9750 kann aber nur Nagra.Also folgendermassen:Auf email Kontakt mit Premiere würde ich an deiner Stelle verzichten weil du ja ein kleines Schreibproblem hast und die es vermutlich nicht ernst nehmen bzw verstehen.Schneller geht es wenn jemand für dich bei Premiere anruft und dein Problem schildert.Nennt die seriennummer des Humax und die werden dir ein Passende Karte zuschicken.

viele Grüsse

Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2008
  8. ballmops

ballmops Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mr.Holi

Okay, das werde ich tun, also bekomme ich neue Smartcard von Premiere Nagra, aber sicher kein CI Modul benötigt? Danke

Gruß Ballmops

9. Mr.Holi

Mr.Holi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja,du bekommst eine neue Karte,S02 steht darauf.
    Nein,das geht ohne Modul.Einfach die nagra Karte rein in den internen Kartenschacht des 9750 und auf das Sportportal schalten.dann sollte alles ohne Probleme gehen.

10. ballmops

ballmops Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mr.Holi

alles Klar und vielen Dank.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.