1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitung: Hoeneß feuert Mitarbeiter von Bayern-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Karlsruhe - Bayern München-Manager Uli gab verträgt nach einem Fußballspiels seines Klubs offenbar wenig Kritik. Nach dem 1:0 beim KSC rastete er aus, feuerte vor versammelter Journalistenschar einen Mitarbeiter von Bayern TV.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Zeitung: Hoeneß feuert Mitarbeiter von Bayern-TV

    sehr reißerische überschrift.
    da am ende überhaupt nichts in diese richtung passiert ist, ist dies in meinen augen nicht mal eine meldung wert. so einen aufmacher hat ja nicht einmal blöd am sonntag daraus gemacht.
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zeitung: Hoeneß feuert Mitarbeiter von Bayern-TV

    Hehe, lt. ZDF war dies vor dem Spiel ;)
     
  4. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zeitung: Hoeneß feuert Mitarbeiter von Bayern-TV

    DF = Bild?
    Ich denke schon ... sehr flach die "News", und das schon seit monaten!
     
  5. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zeitung: Hoeneß feuert Mitarbeiter von Bayern-TV

    Wahrscheinlich hat Hoeneß zuviel seiner eigenen Bratwürste gegessen und hat a) Rinderwahn, b) eine Dauerkolik oder c) den A... offen?
    Der Verein ist das Beispiel dafür, warum es mit dem Sport und dem Fußball bergab geht. Der Verein ist eine Geldmaschine mit Anzugträgern - nur mit Sport hat das nichts mehr zu tun...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2008
  6. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zeitung: Hoeneß feuert Mitarbeiter von Bayern-TV

    Doch. Hätte die Presse nicht berichtet, hätte die Press-wurst ernst gemacht...
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Zeitung: Hoeneß feuert Mitarbeiter von Bayern-TV

    der typ ist freier mitarbeiter der firma die für bayerntv verantworlich ist. ich denke uli hat nur beim fcb das sagen, nicht bei allen bayrischen unternehmen. also kann er ihn nicht entlassen.
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Zeitung: Hoeneß feuert Mitarbeiter von Bayern-TV

    Also wird Höenes nicht gefeuert?
     
  9. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zeitung: Hoeneß feuert Mitarbeiter von Bayern-TV

    Das stimmt doch gar nicht. Er konnte nicht gefeuert werden ,da er freier Mitarbeiter ist. Ist ja Bildzeitungsmässig wie hier die DF-News geschrieben werden.
     
  10. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.719
    Zustimmungen:
    1.071
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zeitung: Hoeneß feuert Mitarbeiter von Bayern-TV

    Die News ist doch gar nicht von DF.