1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu HD Gutschein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Draka, 15. März 2008.

  1. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Hast du auch eine Widerrufsbelehrung bekommen?Wenn ja ,wie ist die Frist bei Gutscheinen 2 oder 4 Wochen?
     
  2. doebero

    doebero Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu HD Gutschein

    was für einen HD Receiver bekommt man zur Zeit verliehen ?
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.274
    Zustimmungen:
    660
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Ich habe vor ca. zwei Wochen den Philips DCR 9001/22 erhalten.
     
  4. Masterblaster_

    Masterblaster_ Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Wie kann man denn sehen wie lange man wirklich sehen kann?
    Im schreiben heisst es nur, der Vertrag beginnt am...und geht 3 Monate.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.969
    Zustimmungen:
    1.071
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Frage zu HD Gutschein

    log Dich mal bei Premiere ein, dann unter Mein Abo und Daten ändern kannst es sehen.
     
  6. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Da er geht 3 Monate!Was ist denn daran so schwer zu verstehen?
    Alles was drüber geht liegt an Premiere und ist unterschiedlich!Kommt immer darauf an,wann sie es abstellen!
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.274
    Zustimmungen:
    660
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Genau, und auch anhand der Kündigungsbestätigung (falls schon vorhanden und man den Gutschein überhaupt kündigen muss) kann man es ablesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2008
  8. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Wenn ich jetzt einen Gutschein habe,bei Premiere anrufe und ich die Karte zugeschickt bekomme,kann ich die dann noch ne Woche liegen lassen und das Abo wird erst aktiviert,wenn ich die Karte reinstecke?
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.969
    Zustimmungen:
    1.071
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Normalerweise muss man wenn man die Karte hat nochmal anrufen um selbige zu aktivieren. Mit Anruf startet dann das "Abo". Bei mir war es aber warum auch immer anders, Karte war schon freigeschaltet. Ich brauchte nicht anzurufen um zu aktivieren. Abobeginn war Versanddatum bei Premiere. (hier ist es egal wann ich die Karte in den receiver tue, Abo läuft) Eine unaktivierte Karte kannst Du auch in den receiver stecken, nur wird da nichts hell!
     
  10. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage zu HD Gutschein

    ja,so war es bei mir auch.Dann werde ich lieber warten,bis der jetztige ausgelaufen ist!Danke