1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media - News:

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bibineustadt, 15. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Unity Media - News:

@opa38

Da wünsche ich dir viel Spaß! :D Ich freue mich, das es ein Japan Paket geben wird! Das war längst überfällig und ist derzeit auch einzigartig in Deutschland! Gerade in Düsseldorf und im Rheinland leben viele Japaner, denen es jetzt ermöglicht wird, ihre Heimatprogramme zu sehen!

Da müssen wohl viele Japaner bei UM angerufen haben, zwecks einer Einspeisung von japanischen Programmen, denn alleine wäre UM wohl nicht auf die Idee gekommen! ;)

Ich finde, das jetzt auch noch ein chinesisches Paket kommen muss, zwecks der Gleichberechtigung! Vielleicht gibt es dann CCTV 5! Ich glaube, dann würde alle Sportfans das chinesische Paket abonieren, obwohl sie kein chinesich können! UM wird sich dann wundern, wieviele "Chinesen" auf einmal anrufen und bestellen!! :D ;)

MFG
    fernsehfan

2. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Ich hoffe auf MTV Dance und weitere italienische Programme z. B. Canale 5, Mediaset.:winken:
    Bin mal gespannt inwiefern sich die Pakete verändern und ob ich in den Genuß der Sachen komme, die ich sehen möchte ohne etwas neu abonnieren zu müssen.

3. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@Kabel Digifreak

Auf MTV Dance und auch auf VH 1 Europe hoffe ich auch, aber sehe da keine Chance! UM hat kaum Interesse an Musiksendern! Leider!

Es wär auch super, wenn es wieder ein Musikpaket wie zu ISH Zeiten geben würde!

Weitere italienische Programme sind möglich, aber ich denke die werden jetzt erstmal die "exotischen" Länder bedienen, wie jetzt das Japan Paket! Außerdem muss Mediaset auch einer Verbreitung im UM Netz zustimmen und ich glaube, das will Mediaset, wegen den Lizenzerechten nicht!

Ich glaube das war der Grund, warum die Sender Canale 5, Italia 1 und Rete 4 aus dem Kabel BW Netz flogen!

Also Mediaset Programme bei UM, sehr unwahrscheinlich!

MFG
    fernsehfan

4. Wuppiman

Wuppiman Guest

Was einfach wieder eingespeist werden muss, sind die niederländischen Programme, die man uns hier in Wuppertal ja nach und nach rausgeschmissen hat. Früher konnte man die auch mit einer einfachen Antenne terrestisch empfangen. Okay heute senden die ja nur noch via DVB-T. Da in den Nachbarländern ja deutsche Programme Standard sind, sollten wir doch auch deren Programme im digitalen Kabel "kostenlos + frei" empfangen können!

5. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Hab ich behauptet das du die Kanalliste geändert hast ??? Das UM die überarbeitet intressiert mich doch nicht. Die können ändern was sie wollen. Ich benutze prinzipiell eigene Kanallisten. Ich stell mir keine 0815 Receiver in mein Haus wo andere bestimmen was wo läuft. Ich habe nur gesagt das ich meine Kanalliste nicht vor den neuen Monat aktuallisiere. Das war wieder mal ein Missverständniss ! Hauptsache du kannst wieder Müll posten. ( wie immer )

6. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Ich bin dafür das Unitymedia auch mal in den HD Bereich investieren sollte und dort ein paar Sender aufschalten sollte. Ich denke aber nicht das am 1 movember irgendwelche HD Sender aufgeschaltet werden. Warte immer noch auf den Tag wo Discovery HD eingespeist wird.

7. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bin ich froh dass ich 2 Wege fürs TV habe, einmal Entertain und noch Unity-Digital-TV, hört sich zwar blöd an, aber wenn DSL mal ausfällt hab ich halt noch Kabel... und bei T-Home gibts MTV-Dance und VH-1 .... dafür wieder viele andere Programme nicht, die ich bei Unity-Media habe :)

8. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@wuppiman

Auch niederländische Programme bei UM sind möglich, zumindest Ned 1-3 oder auch BVN TV! Letztes Jahr hatte UM auf seiner Homepage geschrieben, das man sich bemüht, BeNeLux Sender ins UM Kabel einzuspeisen! Bis jetzt ist daraus leider nichts geworden! Wohl aufgrund einer Ablehnung der Sender, ins UM Kabel eingespeist zu werden! Auch hier wieder, spielen die Lizenzrechte eine große Rolle!

MFG
    fernsehfan

9. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

ROMANCE TV gehört auf jeden Fall in jedes Kabelnetz. Das ist der Kanal aller Frauen.

10. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Im 1.Quartal 2009 wird es wohl so weit sein.....:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.