1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media - News:

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bibineustadt, 15. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Unity Media - News:

@bibineustadt

Geht's noch? Liest du die Beiträge eigentlich, bevor du schreibst? NICHT ICH habe die Kanalliste geändert, sondern UM! Das habe ich doch geschrieben!

UM hat die Kanalliste vor 2-3 Tagen überarbeitet mit den im obrigen post genannten Änderungen!

Ehrlich, lies mal die Beiträge genauer! Hauptsache posten und die Beiträge steigern! :rolleyes:

MFG
    fernsehfan

2. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Außerdem gehe ich stark von aus, das die Umstellung in der Nacht vom 27 auf den 28 Oktober stattfinden wird! UM hat sehr oft die Nacht zum Dienstag für größere oder kleinere Umstellungen verwendet!

Der Medienbote schrieb ja auch zum Monatswechsel, das würde ja dann passen!

Mal sehen was passiert!

MFG
    fernsehfan

3. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

ich denke auch das die umstellung auf die nacht zum dienstag stattfindet. war bisher immer so.
    hoffen wir nur mal, dass das dann kein schuss in den ofen und die enttäuschung gross sein wird.

4. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

... da wo die Servicekanäle jetzt liegen, läst aber nix gutes vermuten, alles in den Auslandspaketen.... kriegen wir jetzt noch mehr türkische ect. Programme... was ist mit ORF-E oder mit weiteren englischsprachigen Programmen? :(

5. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@d-talk

Das hat nichts zu bedeuten! Die Servicekanäle wurden nur nach vorne verschoben und auf irgendwelchen Kanalnummern abgelegt! Das dort jetzt unbedingt nur Auslandskanäle kommen ist unwahrscheinlich!

Es wird aber wohl ein Japan Paket geben! Auch könnte ich mir vorstellen, das es weitere ausländische Sender geben wird! Aus Timbuktu natürlich! ;)

Nach derzeitigen, inoffiziellen Informationen werden folgende Programme bei UM eingespeist: TIMM, Anixe SD, Baby TV, Kids.Co, JSTV 1+2!

Ob es noch weitere Sender oder Pakete geben wird werden wir in den nächsten Tagen sehen. Vielleicht gibt es ja auch noch eine PM von UM!

Es wird wohl diesmal eine größere Umstellung geben! Es werden wohl auch die Doppeleinspeisungen von 13Th Street und Co. wegfallen, da bereits seit 1 Woche, auch die Premiere Versionen der Sender freigeschaltet sind! Sowas wird ja nicht ohne Grund gemacht, denn vorher waren sie ja trotz UM Abo verschlüsselt!

Es wird sehr spannend!

MFG
    fernsehfan

Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2008
  6. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

hoffentlich kommt nicht so ein mist wie alpenglühen tv und romance tv

7. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@tvsüchtel

Das könnte kommen, denn Romance TV und Alpenglühen TVX wollen ins UM Kabel und Verhandlungen wurden bereits geführt!

Ob sie allerdings schon zum 1 November kommen weiß man natürlich nicht! Möglich ist es aber!

MFG
    fernsehfan

8. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

na super..... wieder 2 sender die nur schrott zeigen, wobei alpenglühen definitiv den vogel abschiesst.

9. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@tvsüchtel

Ich halte von diesen beiden Sendern auch nichts, aber es gibt Fans! Siehe bibineustadt! Die ist vor freude in die Luft gesprungen, als Romance TV und Alpenglühen TVX bei Arena Sat aufgeschaltet haben! :D Wir verdrehen dabei die Augen und denken was für ein schei**ß! :eek:

Aber insgesammt kann es nur besser werden! Ich freue mich, wenn Anixe SD und TIMM kommen und ein paar Musiksender währen auch nicht schlecht!

Alles andere ist mir eigentlich wurscht! Man kann eh nicht alles gucken, was angeboten wird! Es gibt ja noch andere schöne Dinge, die man machen kann, als nur fernsehen! ;) :winken:

MFG
    fernsehfan

10. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Endlich kann ich meine japanischen Sprachkentnisse erweitern....[​IMG]:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.