1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Bruce gehört ins Fernsehen" - Modeltrainer Darnell kehrt als Juror zur RTL zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.753
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Köln - Rund sieben Monate nach dem Ende seiner Stylingshow "Bruce" in der ARD kehrt Modeltrainer Bruce Darnell auf den Bildschirm zurück.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Bruce gehört ins Fernsehen" - Modeltrainer Darnell kehrt als Juror zur RTL zurüc

    "Bruce gehört ins Fernsehen"


    fällt dazu jemandem was passendes ein ?

    mir schon, aber das schreib' ich lieber nicht ... ;)

    :winken:
     
  3. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Bruce gehört ins Fernsehen" - Modeltrainer Darnell kehrt als Juror zur RTL zurüc

    Er kann sich gerne unter mein Fenster stellen... dann kommt er schneller ins Fernsehen als ihm lieb ist. Der gute Mann ist eine Witzfigur und wird auch so vermarktet. Nicht schlagfertig, angreifbar, unlustig und steif, als hätte er einen Kleiderbügel im ... wenn es denn ein Bügel ist.

    Aber bei RTL hat Bruce Darnell einen guten Heimathafen gefunden - dort findet er auch das Publikum, das ihn verdient!
     
  4. cryptoworks

    cryptoworks Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: "Bruce gehört ins Fernsehen" - Modeltrainer Darnell kehrt als Juror zur RTL zurüc

    Soll RTL ihn auf den Bildschirm zurückholen, für mich unvorstellbar, dass jemand seine Freizeit damit verbringt diesen "A...n" anzuschauen, damals schon eine Frechheit von der ARD für so einen Gebührengelder zu verschwenden. Aber sicher wird es auch wieder Zuschauer geben, die sonst nix besseres zu tun haben und den Mist einschalten.
     
  5. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: "Bruce gehört ins Fernsehen" - Modeltrainer Darnell kehrt als Juror zur RTL zurüc

    das positive an der meldung ist, dass er mir persönlich so erspart bleibt - rtl ist nicht erst seit sie den guten bruuuuuce verpflichtet haben ein no go geworden. :)
     
  6. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.612
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Bruce gehört ins Fernsehen" - Modeltrainer Darnell kehrt als Juror zur RTL zurüc

    Wer ist Bruce ? ;).
    Inzwischen kann auch jeder Amateur Karriere im Fernsehen machen :eek: