1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD Problem

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Keith555, 17. Oktober 2008.

  1. Keith555

    Keith555 Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    nachdem unzähliges Anrufen bei der Technik Support Nummer wenig Hilfe gebracht haben, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.

    So, folgendes:

    Ich habe mir vor einige Wochen das Studentenabo geholt, die vier Pakete + HD.

    Nun, das kam dann auch irgendwann. Als ich den Cineos Receiver installiert habe, wurde mir gesagt, die aktuelle Version sei von 2006, ein Update sei verfügbar. Das wollte ich dann auch installieren, doch nach einer halben Stunde wurde mir dann gesagt: Update fehlgeschlagen. Das hab ich noch ein paar mal probiert, hat nie funktioniert.

    Na gut, dann muss es halt ohne Update gehen, und siehe da, kein Premiere HD in der Kanalliste. Nach einigen Suchläufen hat er es dann irgendwann gefunden und ich habe es als Sender hinzugefügt. Als ich ihn angewählt habe, bekam ich nur Hinweis 13 - Auf diesem Kanal wird zurzeit nicht gesendet.

    Also schön, Hotline angerufen. Dort wurde mir gesagt, ich sollte das System noch mal resetten. Gesagt, getan, jap, jetzt hat er nicht mal ein Update gefunden, ein Suchlauf hat auch nichts erbracht, und ich bin wieder bei 0. Kein Premiere HD in der Kanalliste.

    Habe übrigens Kabel, und empfange über Unity Media in Hessen.

    So, bitte sagt mir, hier ist irgendwas Offentsichtliches was ich übersehen habe, die Premiere Hotlines helfen mir auf jeden Fall nicht weiter.

    Danke im Vorraus
     
  2. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere HD Problem

    wohnst Du auch im HD-Ausgebauten Gebiet? Bin nur Sat-Kunde, aber ich meine bei UnityMedia ist HD nicht überall verfügbar?!?!?
     
  3. Keith555

    Keith555 Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere HD Problem

    Oh, das weiß ich gar nicht genau, besonders gut kenne ich mich nicht damit aus. Gibt es eine Seite, wo man das nach lesen kann?
     
  4. bulls600

    bulls600 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere HD Problem


    Hier:
    http://helpdesk.unitymediaforum.de/

    Heinz-Jürgen
     
  5. Keith555

    Keith555 Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  6. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere HD Problem

    genau das sollte eigentlich Premiere HD tauglich sein (wie gesagt Halbwissen, da Kabel längst gekündigt).
     
  7. Keith555

    Keith555 Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere HD Problem

    Kann es irgendwie sein, dass mein Kabel nicht stark genug ist oder so was?

    Oder wessen Fehler ist es nun? Der von Premiere oder der von UnityMedia? Nur damit ich weiß, wer von mir einen bitterbösen Anruf kriegt...
     
  8. guenniguenzbert

    guenniguenzbert Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere HD Problem

    Hallo,

    hilft dir das hier?:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=200557

    Gruß
    Günni