1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nat. Geopgraphic HD Programm?

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von zweitnick, 16. Oktober 2008.

  1. zweitnick

    zweitnick Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich bekomme NG HD über UPC Austria rein, finde dazu aber nirgendwo ein Programm. Auch wäre ich an einer Auflistung der nativen HD-Dokus auf dem Sender interessiert.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Thx!
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Nat. Geopgraphic HD Programm?

    Schau doch auf der Website von Sky Italia unter www.skyitalia.it
    Dort gibts einen TV Guide, hier einfach HD auswählen und alle Programmdaten der HD Kanäle (inkl. NGC HD) werden aufgelistet.

    Ciao
    MS2K
     
  3. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nat. Geopgraphic HD Programm?

    naja, dazu müßte im upc austria netz der italienische nat.geo hd drinn sein. eher unwahrscheinlich?
     
  4. zweitnick

    zweitnick Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nat. Geopgraphic HD Programm?

    Danke, aber das ist nicht das richtige Programm.
    Wie es scheint gibt es mehrere HD Programme (Italien, GB,...) ich konnte aber bis jetzt kein passendes Programm finden

    Edit: Jetzt hab ichs gefunden! Da das selbe Programm bei Cablecom eingespeist wird und die im gegensatz zu UPC in der Lage sind eine Programmübersicht anzubieten, findet sich hier http://www.cablecom.tvtv.ch/tvtv/index.vm?groupid=16&lang=de&epgView=list das Programm
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2008
  5. hepu1

    hepu1 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nat. Geopgraphic HD Programm?

    Wobei Cablecom auch UPC ist.