1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitales Fernsehen mit Sony 32 W 4000

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von nueltz, 16. Oktober 2008.

  1. nueltz

    nueltz Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    braucht man für den Empfang von digitalem Kabelfernsehen für den Sony 32 W 4000 einen extra digitalen Receiver oder ist was entsprechendes eingebaut?

    Konkret: Brauche ich das 4,90 Euro Paket von Kabeldeutschland oder das 2,90 Paktet?

    Danke,

    nueltz
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. nueltz

    nueltz Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digitales Fernsehen mit Sony 32 W 4000

    Ja, die sind wirklich interessant. Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, ob ich das hinbekommen könnte... :confused:

    Danke für den Tipp!