1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musicmax neu auf astra 19,2° ost...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von hendrik1972, 1. September 2008.

1. Wolfe

Wolfe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Offenkundiger Beschiß bei ESO.TV geht weiter

Und der Beschiß bei ESO.TV geht weiter - zitiert aus dem Laufbandtext der Live-Sendung (etwa 08:40 Uhr)*: "Auf der Hotline für Sie Jetzt (*) erreichbar Gabi,
    Irene, Irene Isaak Mullick, Michaela, Astroursus, Anja, Suzanne, Ahmad, Aurora, Doris, Hellas, Inanna und viele mehr."

Auf der Internetseite werden aber nur die viktiefe Danu, Michaela, Susanne und Anja mit dem Status "frei" aufgeführt !
    Hier werden also unter Vorsatz Berater als derzeit anrufbar angegeben, die auf der Internetseite eben nicht so deklariert sind und in ihrer hohen Zahl zu dieser Tageszeit bei ESO.TV auch ungewöhnlich wären.

* Manuela ist im Fernsehen, genauso ist es in der Internet-Programmvorschau auch angegeben
    * Hervorhebung von mir

Nachtrag: (09:32) Im Laufbandtext wurde der Text zur aktuellen Studioberaterin korrekt von Manuela G. auf Nathalie S. geändert. Der Text zu den über Hotline "Jetzt" erreichbaren Beratern bleibt unverändert, obwohl nun in der Beraterliste im Internet auch Michaela "offline" ist (Status "frei": Viktie Danu, Susanne, Anja).
    Somit stelle ich den Vorsatz der Täuschung nicht mehr in Frage (Text oben korrigiert).

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2008
  2. GerhardLachmann

GerhardLachmann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Offenkundiger Beschiß bei ESO.TV geht weiter

Manche Leute haben wirklich Zeit sich um Müll zu kümmern. Ich würde auf solche Dreckssender nicht mal 1 Sekunde verweilen :LOL:

3. Wolfe

Wolfe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    ESO.TV - Wir sind die Bösen !

Viel schlimmer, es gibt sogar Leute, die rufen da an !!

Und es gibt Leute, die müssen überall ihren Senf mit einem Einzeiler dazugeben ("finde ich auch", "finde nicht", "alles Sch**ße", usw.).

Nachtrag (20:57): Die viktiefe Danu ist übrigens gerade sowohl auf der viktiefen Webseite als auch auf der Eso-Webseite als online angegeben.
    Wenn's Telefon also besetzt ist, muß das nicht unbedingt auf einen Eso.TV-Kunden/-Zuschauer schließen lassen.

Nachtrag (MI, kurz vor 7): Eso.TV goes "Vergangenheit" :D : Bei der Vorstellung der "Experten" wird aus Irene S. die Beraterin "Dagmar" und der Ivan-Glatzkopf wird als Berater auf der Webseite des Senders schon längst nicht mehr aufgeführt.

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2008
  4. Wolfe

Wolfe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    ESO.TV - Wir sind die Bösen !

Offenbar entwickelt sich die Nachfrage nach "Beratern" beim Sender nur schleppend.
    Beispiel 19:33 Uhr: 21 Berater frei (das sind alle, die momentan im TV nicht selbst zu sehen sind) und nur die zwei TV-Tanten Ciara (JA GENAU DIE) und Adagi sind im Gespräch.

Jedenfalls könnte man beim Sender, der wohl noch um "echtes" Teleshopping und Gesundheitsthemen (was immer die Senderbosse darunter auch verstehen) erweitert werden soll, rund 1 Mio Euro in den Sand setzen. Offizieller Start (deshalb im Moment nur ein "test"-Logo) soll der 1. November sein. (siehe auch)

Nachtrag: Die Gilchinger Telefonnummer der "Kundenservice Infoline" im Impressum der Webseite von ESO.TV wurde sehr lustig gruppiert (081 052 ....).

Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2008
  5. Wolfe

Wolfe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Oh my god - it's ESO.TV !!

... und das Schöne am "psychic" des Jahres Jason B. ist, dass der Mann sich wohl verdoppeln kann. [​IMG]
    Immerhin wird seine TV-Anwesenheit laut Eso.tv-Programmvorschau bis Samstag Abend (11.10.09) garantiert, obwohl er doch vom 10. bis 12 Oktober auf seiner "National Tour" (siehe auch) in Sydney sein sollte.

Ich hoffe, es gibt für die 750 Dollar eine Geld-zurück-Garantie. :LOL:
    Oder interessiert sich am Ende einfach kein [​IMG] für den Hokuspokus des "Preisträgers" ?

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2008
  6. Wolfe

Wolfe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Musicmax neu auf astra 19,2° ost...

ESO fängt nun morgens um 9 Uhr und nicht mehr um 7 Uhr an.
    Gibt es etwa zu wenig Kundinnen, die vor dem Frühstück noch die "Antwort" auf die Frage des Tages oder ihres Lebens orakelt haben wollen ? :D

7. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

So, wie sich das alles anhört, ist der Spuk bald vorbei.

8. Wolfe

Wolfe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja, der Sender scheint weiterhin um 7 Uhr mit der Live-Sendung anzufangen. Die TV-Programmvorschau auf der Webseite allerdings konsequent erst um 9 Uhr. :D

Man sollte auch einmal darauf hinweisen: " «Wunderheiler» muss ins Gefängnis"

9. KANAL MEDIAL

KANAL MEDIAL Guest

Ich glaube es gibt kein Eso.tv mehr. Das Logo ist weg. Und im Laufband ist überall wo damals eso tv stand "UNS". Ich kann mir gut vorstellen das eso.tv nicht mehr lange sendet. Ich habe gestern mal geschut immer in Stundenschritten und es kamen immer die selben Moderatoren.
    Vielleicht kommt ja bald mal Musicmax.:) :) :) :). Bleibt abzuwarten

10. DeNani

DeNani Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hachja ein weiterer Wunderbarer Astro-sender bei dem Leuten das Geld aus der Tasche gezogen wird. Sowas braucht die Welt:rolleyes: :rolleyes:
    Aber ich finds richtig lustig was da so für Müll geredet wird und die Leute fallen auch noch drauf rein. Ich weiß dass das jetzt nicht hier rein gehört, aber wenn gegen Kanal Telemedial vorgegangen worden ist dann sollte man auch mal was gegen eso.tv und Astro TV und wie die alle heißen machen. Die sind genauso eine Abzocke aber da schlafen die Medienwächter wohl.
    Musicmax wird nicht kommen und eso.tv bleibt. Wunderbar noch ein Grund mehr lieber garnicht mehr TV zu schauen. Ich will echt nicht wissen wie es 2010 aussieht. Dann wird die Welt zugemüllt mit Astro und Call-Inn Sendern sein, dann gibts vielleicht nur noch sowas :D :D :D

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2008