1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Hey, nicht schlecht...solche Geschcichten würden mich natürlich auch mal interessieren.
    Ich glaub ich muss mal zu Dir zum grillen vorbei kommen. :D

Ich kann jedenfalls jetzt Deine Äußerungen besser einordnen.
    War mal interessant von Haiscore "privates" zu hören.

Aber nun zurück zum FCB...:winken:
    Schauen wir mal wer am Samstag spielt, laut Sport Bild soll Demichelis wieder IV spielen dürfen und man höre und staune Van Bommel in die Startelf zurück kehren... mal sehen was passiert

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Da die das offensichtlich aus dem Kicker vom Montag geklaut haben, wird es wohl stimmen... ;)

3. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus

JAAAAAAAAAAAAAAA SIEG!

Auch wenn es heute nicht so gut lief genau so einen "dreckigen" Sieg braucht man in so einen Situation! Die bayern haben immer noch daran geglaubt!

Super jungs jetzt kommt ihr ins rollen!

4. doku

doku Guest

Der Dusel is back! [​IMG]

5. HaiScore

HaiScore Guest

Mit Verlaub, doku, aber das war kein Dusel. Ein Arbeitssieg ja, ein verdienter Sieg aber ebenfalls. Kompliment aber an Karlsruhe. In der ersten Halbzeit haben sie sich zurückgehalten, uns eingelullt, nervös gemacht, weil sie gut standen und das Tor nicht fallen wollte, in der zweiten Halbzeit dann couragiert und gut mitgespielt.

Insgesamt fand ich die Partie sehr unterhaltsam, Note 1!

Unserem Spiel gebe ich eine 2, denn JEDER hat gekämpft, einzig mehr Torchancen hätten wir uns herausarbeiten müssen.

Meine Einzelkritiken:
    • Rensing - 5
      Spielte eigentlich ordentlich, die eine Szene, in der er den Ball abtropfen ließ, hat aber alles versaut. Das war katastrophal. Sorry Leute, aber das hätte die Niederlage bedeuten können.
    • Oddo - 3
      Sehr fleißig, aber häufig genauso überhastet und unpräzise wie Lell. Hat aber ebenfalls aufopferungsvoll gekämpft und auch das Siegtor vorbereitet.
    • Lucio - 2
      Stand meistens prima, nur hin und wieder etwas unsicher und überhastet.
    • Demichelis - 2
      Klinsmann hat heute hoffentlich kapiert, dass Demichelis in die Innenverteidigung gehört. Dort lieferte er wieder eine sehr souveräne Partie ab. Nur in der Bewegung nach vorne ließ er Präzision und Übersicht vermissen.
    • Lahm - 4
      War zwar fleißig und behauptete sich in den Zweikämpfen, leider Gottes hatten die Karlsruhe aber über unsere linke Seite viel zu häufig viel zu viel Platz. Seine Ideen in der Offensive sind zudem immer die gleichen (nach innen ziehen) und damit viel zu leicht auszurechnen.
    • Schweinsteiger - 2
      Ich sehe seine Leistung eigentlich zwischen 2 und 3, da ich ihn aber schon häufig arg gescholten habe, drücke ich heute mal ein Auge zu, denn sein Siegeswille war vorbildlich. Lauffreudig und bemüht, von einem Spieler auf seiner Postion erwarte ich aber noch mehr Impulse nach vorne und vor allem gefährliche Pässe in die Spitze.
    • van Bommel - 3
      Defensiv mache ich ihm keinen Vorwurf, nur die gelbe Karte hat er sich unnötig abgeholt. Das war total blöd reingegrätscht. Und in der Offensive hat er auch fast nichts bewirken können. In der Defensive hat er dafür gezeigt, wie wertvoll er auf dieser Position ist.
    • Zé Roberto - 2
      Wieder sowohl in der Defensive als auch in der Offensive sehr fleißig, nur hin und wieder war er etwas schlampig mit seinen Zuspielen und Ballannahmen.
    • Ribéry - 3
      Sehr bemüht, viele Ideen, paarmals torgefährlich, insgesamt rannte er sich aber häufiger fest als sonst und konnte weniger Impulse setzen. Wirkte nach den Länderspielen etwas platt.
    • Borowski - 4
      In den meisten Szenen glücklos.
    • Toni - 6
      Sorry, aber der hätte heute nicht spielen dürfen. Der wirkte von der ersten Sekunde an völlig ausgepowert. Seine Ballannahmen waren heute noch katastrophaler als sonst, ihm sprang jeder Ball vom Fuß. Seine Pässe zu den Mitspielern waren ebenfalls grauenhaft. Nicht mal auf drei Meter kamen die Zuspiele an.
    • Podolski - 3
      Begann stark, ließ aber auch stark nach. Hat eine Chance überhastet vergeben wie immer, war aber dafür sehr lauffreudig und spielte den einen oder anderen guten Pass. Drei, vier seiner Flanken waren dafür unterirdisch harmlos.
    • Klose - 3
      Versteckte sich heute für meinen Geschmack zu viel und wirkte uninspiriert in den Dribblings. Meistens rannte er sich fest. Immerhin bewies er aber seinen Torriecher. Dürfte er auf der Toni-Position spielen, hätte er garantiert mehr Treffer auf dem Konto.
    • Kroos - 4
      Konnte in der kurzen Zeit keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Daher nur die Note 4, die ja bekanntlich "Ausreichend" bedeutet.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2008
  6. stoni 3:16

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Hey Haiscore, Du hats ja den Schweini heute mal gelobt :D :p
    Auch interessnat das Du das Spiel unterm Strich besser gesehen hast wie ich.

Aber von vorne :cool:
    Karlsruhe hat seinen forschen Tönen erstmal keine Taten folgen lassen, die Bayern hatten anfans das Spiel klar im Griff und auch 2 bis 3 schöne Chancen, allerdings kam der KSC dann nach ca. 15 Minuten gleich mit der 1. Torchance brandgefährlich...Lattentreffer, da hätte Rensing nix machen können.
    Hätte eigentlich zu der bisherigen Saison gepasst, Glück gehabt.

Der KSC wurde dann langsam stärker und in der 2. HZ traute man sich auch mehr, und kam folgerichtig zu mehr guten Torchancen (z.B. die Szene mit Rensing...noch mal Glück gehabt, und 2mal der ...willy)

Bei den Bayern war meiner Meinung der Schwung etwas dahin, vielleicht auch Angst vor der drohenden erneuten Pleite.
    Recht wenige Torchancen in Hälfte 2, und wenn mal, dann entweder schlampig gespielt oder zu unkonzentriert abgeschlossen.
    (Ich habe bei einigen Fehlpässen in der 2. HZ böse geschimpft:LOL: )
    Auch deshalb kam der KSC mehr auf und besser ins Spiel.

Positiv, klar, das unsere Jungs es weiter versucht haben, sie wussten das dies ein ganz wichtiges Spiel ist, sozusagen richtungweisend für die kommenden Wochen.
    Und ein wirklich schöner Angriff führte dann auch zum ersehnten Siegtreffer.

Der Reporter, oder auch einige Kumpels von mir sprachen natürlich von "glücklich", oder auch vom zurück gekehrten Bayern Dusel.
    Das ist aber totaler Quatsch:
    1. Der KSC hatte ein Heimspiel und war (wie sie ja selbst auch sagten) von der Konsetlation im Vorteil.
    2. Die Bayern hatten trotzdem mehr Ballbesitz, mehr Torschüsse und Torchancen und auch mehr Ecken (9:2)
    3. Das Tor fiel nicht durch Zufall, oder glücklich, nein das war ein schön rausgespielter Treffer

Unterm Strich ein verdienter Sieg, und ich hoffe sehr, das die Mannschaft nun endlich zu sich findet und eine Serie starten kann.

Florenz sehe ich als machbar an, Wolfsburg wird da schwieriger, dann in Frankfurt, was zur Zeit kein Problem sein sollte und dann kommt Bielefeld in die A-Arena, die ja glaube ich seit dem Mauerfall nicht mehr Auswärts gewonnen haben :p ;)

Warten wir ab, was die Spiele bringen, das heutige war jedenfalls wichtig zu gewinnen.

Zum Schluß ein Wort zu Hoffenheim (nach 2:1 noch 2:5 in Hannover gewonnen, genau, da wo wir nicht mal ein Tor hinbekommen haben)
    Viele können den Vergleich mit Lautern vielleicht nicht mehr hören, aber das was ich von denen bisher sehe (auch das Spiel in Bremen z.B.) traue ich Ihnen das durchaus zu.
    Zumal dieses Jahr bisher kein Team konstant ist, die Tabelle zeigt das deutlich.

Auf das Spiel Bayern - Hoffenheim bin ich jetzt schon gespannt.

7. HaiScore

HaiScore Guest

Bei Hoffenheim sieht man derzeit, wie sehr einen die Euphorie beflügeln kann. Das erste richtungsweisende Spiel haben sie schon nächstes Mal gegen den HSV. Ich habe zwar Unentschieden getippt, rechne aber eher mit einem Sieg für Hoffenheim.

Und ja, ich sehe auch Parallelen zur Saison 1997/98. Interessant wird erst ohnehin bei Hoffenheim erst die zweite Saison. Denn stark aufspielende Aufsteiger gibt es ja immer wieder mal.

Aber auch für uns ist das nächste Spiel erneut richtungsweisend. Mit einem Sieg können wir nicht nur an Wolfsburg vorbeiziehen, sondern gleich auch wieder eine Duftmarke setzen. Aber das wird schwer, Wolfsburg ist auch hungrig. Zudem körperlich topfit, da sieht man derzeit, dass Magath am Werk ist.

8. stoni 3:16

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Heute wieder CL :winken:
    Nach dem wichtigen Sieg gegen den KSC könnte man heute den Befreiungsschlag perfekt machen.
    Ein Heimsieg und es sähe Richtung Achtelfinale gut aus.

Schwer wird es aber auf jedne Fall.
    Florenz ist ein gutes Team, das besonders bei Kontern brandgefährlich ist.
    Dazu die besondere Brisanz um und mit Luca Toni, nicht nur er ist doppelt motiviert, seine EX Kollegen sind das natürlich auch...

Hinzu kommt eine sehr negative Statistik gegen Italienische Vereine:
    Aus 22 Spielen ging der FCB nur 6mal als Sieger hervor :eek:

Also Jungs zeigt was in euch steckt und gewinnt heute 3:1 !!!

Meine Aufstellung sähe so aus:
    Rensing
    Oddo, Lucio, Demichelis, Lahm
    Schweini, Bommel, Ze, Ribery
    Toni und Klose

Also exakt die Elf die gegen den KSC angefangen hat.
    Und bei Einwechslungen wären Kroos und Poldi meine Wahl :winken:

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Wenn die Bayern wieder so "offensiv und aggressiv" wie gegen den KSC spielen, gibt es heute ne Mega-Klatsche.

Mein Tipp: Florenz gewinnt 3:1 :(

Ich traue Bayern dieses Saison gar nichts mehr zu, das ist ein einziger chaotischer Haufen geworden. Dank dem Grinsemann.

10. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Genauso ist es. Es hat sich auch durch den glücklichen Sieg gegen Karlsruhe nichts gebessert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.